Ja, es hat sich gelohnt! Sie sehen nicht nur unterschiedlich aus sondern schmecken auch alle unterschiedlich und lecker. Ich weiß garnicht, welche ich zuerst essen soll.Ich bewundere deine Vielfalt, Tubi!![]()
Ich bin gerade etwas verwirrt ich dachte ich hab die vor ein paar Tagen irgendwo gesehen auf einem Bild 3 kräftige rote mit dunklen Streifen und der Name dazu.
Worüber soll ich aufklären?Ich bin gerade etwas verwirrt ich dachte ich hab die vor ein paar Tagen irgendwo gesehen auf einem Bild 3 kräftige rote mit dunklen Streifen und der Name dazu.
Jetzt find ich das bild nimmer, davor hab ich das gefühlt 20x am Tag gesehen.
Und wenn ich goggle kommen da ganz verschiedene Tomaten.
Klärt mich mal bitte auf
Worüber soll ich aufklären?
Ich kann die Tomate ja nicht mehr umdrehen. Habe sie schon gegessen. Ein Foto der Pflanze habe ich auch gemacht. Es ist eine Dwarf.
Fruchtfleisch ist braun.
Ich habe sie hier gekauft. Meine schauen genau so aus und schmecken köstlich.Ja eben weil mich das total irritiert wenn ich den Namen goggel
Rebel Starfighter Dipper‘s Delight
bekomm ich lauter verschiedene Tomaten angeziegt und keine schaut überzeugend so aus wie die andere, das hat mich irgendwie verwundert.
Und das bild bei jemand anderen das waren runde flache rote leicht gerippt mit schwarzen Streifen, das hatte sowas Moulin Rouge desshalb hab ich mir den Namen auch gemerkt![]()
komisch also meine Rebel Starfighter Prime sieht genauso aus, aber die wächst bis 2 Meter und mehr, also meine sieht so aus wie auf dem LinkIch habe sie hier gekauft. Meine schauen genau so aus und schmecken köstlich.
Ertrag ist halt eher sparsam. Sie hätte mehr getragen, wenn nicht zwei Blütenstände verbrannt wären.
Aber da sie eine Dwarf ist, wächst sie halt nur begrenzt.
![]()
Rebel Starfighter Dipper's Delight - Badskin's Garden
badskinsgarden.be
welche Namen?Tu mir mal den Gefallen und google mal die beiden Namen
Rebel Starfighter Primewelche Namen?
Ich habe meinen Text nochmal ergänzt. Ich brauche nicht zu googeln. Das sind zwei unterschiedliche Sorten. definitiv.Rebel Starfighter Prime
und auch den deiner Tomate
Rebel Starfighter Dipper's Delight
Ich habe meinen Text nochmal ergänzt. Ich brauche nicht zu googeln. Das sind zwei unterschiedliche Sorten. definitiv.
Wieso Denkfehler?ich hab irgendwo einen Denkfehler ? ich wenn den Namen wie in dem Link google bekomm ich ganz andere Farbenund Formen angezeigt und im Tomatenatlas sehen die auch anders aus oder wo steh ich auf dem Schlauch?
Und ich kann Dir nur sagen, wo ich die gekauft habe und dass dasselbe rauskam, wie auf der Tüte.
Aber die Rebel Starfighter Prime sah so aus wie die jetzt ?
google dochmal bitte deine Sorte ich find nur Adressen da sind die Unterseiten der Tomaten orange, die können dann ja auch kein dunkles braunes Fruchtfleisch haben.Ich sehe grad nochmal das Fruchtfleisch der aufgeschnittenen Frucht im Tomatenatlas an.
Meine sieht deutlich dunkler, rotbraun aus, so wie bei Badskins Garden auf dem Bild. Das erklärt vielleicht auch, warum sie so unglaublich würzig schmeckt.
Nein. Ich weiß nicht mehr von wem sie war. Müsste ich nachschauen, in meiner Bestandliste ist es vermerkt.google dochmal bitte deine Sorte ich find nur Adressen da sind die Unterseiten der Tomaten orange, die können dann ja auch kein dunkles braunes Fruchtfleisch haben.
Also entweder haben die anderen alle einen falschen Sorten Namen oder der bei dem du die gekauft hast.
Hattest du die Prime auch von dem ?
Muss ich mit ihnen nächstes Jahr besprechen, wenn dem so ist.Weil bei dem ist die Prime zwar dunkel aber rund und sieht nicht nach Ochsenherz aus wie bei fast allen anderen, bloß bei einem hab ich eine runde flache Prime gefunden