Atlanticus
Mitglied
Nach einem guten Abendessen mit Rotwein draussen sitzen und die kühle Abendluft geniessen.
Ich bin aufgewacht, weil Tropfen auf die Balkonblumen plätscherten. Raus auf den Balkon, die Nässe fühlen.Auf den versprochenen Regen!![]()
Sei froh an den 24 Grad. Es dauert nicht mehr lange, dann wärst du froh du hättest sie.Bei uns hat es in der Nacht und auch noch morgens sanft geregnet.
Die Temperatur ist jetzt auf 17,5° gesunken.
In der Wohnung haben wir immer noch 24 °![]()
Mit ist es im Haus eben jetzt zu warmSei froh an den 24 Grad. Es dauert nicht mehr lange, dann wärst du froh du hättest sie.
![]()
Du bist unmöglichMit ist es im Haus eben jetzt zu warm
Wenn es mir zu kalt wird, geh ich halt in den Jammer-Thread![]()
Danke der Nachfrage. Erstaunlicherweise habe ich gut geschlafen. Liegen ist schmerzfrei, gehen auch. Die liegende Position zu verlassen, ist schmerzhaft.Oh Mist, @luise-ac! Ich drücke ganz arg den Daumen, dass die Hexe sofort wieder die Flucht ergreift!
Wie geht's denn jetzt?
Ja, die Einstellung kenn ich. Damit hat sich meine Schwester wochenlang einen Bandscheibenvorfall bagatellisiert (seit Wochen krabbelt sie nur noch rum) und ich mir im Frühjahr einen kardiologischen Defekt. Da du vom Fach bist, hoffe ich mal, dass du mit der Einstellung nicht so schwer danebenliegst wie wir Dilettanten!Wird schon wieder werden.