Crimson Pirat sehr warscheinlich und Frans Hals ganz sicherAm Wochenende war ich bei meinem Vater und habe auch unsere Taglilien mal wieder besuchen können.
Taglilie Wild Horse (Die erste, die ich mit Namen gekauft habe)
Anhang anzeigen 804732
Die nächste Taglilie habe ich zwar auch gekauft, aber außer der Information, dass es eine Taglilie ist, stand da nichts dran. @Galileo , wie sicher warst du dir mit der Bestimmung 'Autuum Wine ? So sicher, dass ich sie ab jetzt so nennen kann?
Anhang anzeigen 804733 Anhang anzeigen 804734
Die nächste Taglilie ist schon sehr lange in unserer Familie, ich habe eben wiedergefunden, dass mir @Chrisel sie mal als Crimson Pirate bestimmt hat:
Anhang anzeigen 804735 Anhang anzeigen 804736
Und die letzte wurde mir auch im Forum bestimmt, weiß gerade nicht mehr sicher, von wem, es kann aber auch @Chrisel gewesen sein: Frans Hals
Anhang anzeigen 804737 Anhang anzeigen 804738
Übrigens habe ich den großen alten Taglilienthread wiedergefunden, falls noch jemand in den alten BIldern schwelgen will:
Die Blüte hat nun angefangen.
Hier meine ersten Beiden.
- Chrisel
- Antworten: 5.613
- Forum: Stauden
Crimson Pirat sehr warscheinlich und Frans Hals ganz sicher
Könnte eine 'Autuum Wine' sein
Es gibt so viele fast gleich aussehende, da ist jeder genannte Name Spekulation, woran ich mich nicht beteiligen werde, ich könnte dir mind. 5 weitere Namen nennen, wenn du dann danach googelst, weißt du nicht mehr als vorherBei beiden hatte ich keine Zweifel. Es ging mir um die Autuum Wine, ob die Bestimmung sicher ist. Galileo schrieb "könnte". (Anfang dieses Fadens)
Hi @Pyromella,Die nächste Taglilie habe ich zwar auch gekauft, aber außer der Information, dass es eine Taglilie ist, stand da nichts dran. @Galileo , wie sicher warst du dir mit der Bestimmung 'Autuum Wine ? So sicher, dass ich sie ab jetzt so nennen kann?
Findet man auch dann nicht, wenn man es richtig schreibt: Autumn Wine, obwohl in dieser Schreibweise bei Taglilienshop erwähnt. Kommt aber nichts, wenn man draufklickt.Autuum Wine