Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Münster am Sonntag 5 Liter, Schwelm 7 Liter (Zahlen wetter.online), was heute runterkam, wird ja erst morgen verraten, aber auf 36 Liter kommt Münster heute definitiv nicht.
Aber es ist den ganzen Tag nicht wärmer als 20°C geworden, Bude durchlüften sollte also etwas bringen.
So, das war jetzt eben Starkregen mit Hagel. Was dabei effektiv runter kam, weiß ich nicht. Unter dem Strich wahrscheinlich gar nicht sooo viel. Aber halt alles auf einmal. Als hätte Jemand einen Putzeimer ausgeschwappt.
Hier hat es geschüttet. Waren gerade mit dem Auto unterwegs, als es anfing. Plötzlich fuhren alle im Schneckentempo ( auf der Kraftstraße ) und die Scheibenwischer konnten der Wassermenge kaum Herr werden. Momentan ist es stark bewölt bei 21°.
Hier war es auch nicht viel besser. Wetteronline hatte in Hamburg ab ca. 15 Uhr ausgiebigen Regen mit tlw. Gewitter „versprochen“, nur genau vor dem Teil wo wir wohnen teilte sich die Regenfront dann kontinuierlich und es bleiben nur 2-3 kurze Schauer.
Nicht schlimm da es die letzten Tage/Nächte doch etwas mehr Regen gab (Tonnen (insgesamt 900 Liter) sind wieder voll, hatten aber auch vorher noch ausreichend Füllstand) aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon gewünscht.
Aber ich denke das ist eher ein Jammern auf zu hohem Niveau. wenn ich mir Eure Probleme durchlese.