Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 20 Grad, es nieselt leicht, aber nicht genug, um irgendwas zu bewirken.
    Halt, falsch! Es wird heute super leer sein im Schwimmbad! 😂
    Da wir nur zum Schwimmen hin gehen und nie auf der Liegewiese rösten, ist uns das egal. Das Wasser ist geheizt und nass ist es sowieso!

• Bedeckter Himmel, zwei drei Tröpfchen zum auf der Haut spüren, sonst bis jetzt nix. Aber es soll offenbar noch einiges kommen. Mal schauen. Jedenfalls ist es jetzt sehr angenehm draussen zu sein.

• zum auf der Haut spüren,
    Genau. Ich hab sie fallen sehen, aber ich glaube, auf dem Boden sind sie subito verdampft🤣.

Es ist luftig, bedeckt aber absolut trocken im Moment. Immerhin konnten wir schon mal den Tag über das Haus offen halten. Jeder Tag an dem wir die Mauern kphler Luft aussetzen können ist momentan ein guter Tag.

Zuletzt bearbeitet:
    Es ist immer das Gleiche. Da werden segenspendende Rationen von Regenwasser prognostiert und was passiert? Genau, zwei drei Tröpfchen, dass man gerade noch sagen kann, es habe geregnet. Der Boden wurde bis jetzt lediglich gesprenkelt, aber von nass kann keine Rede sein.

Noch ist Hoffnung, es soll heute zwischen 20 Uhr und Mitternacht nochmals regnen kommen.

Immerhin ist es bedeckt und sehr angenehm, so dass man etwas Unkraut zupfen kann, ohne gleich einen Sonnenstich zu bekommen.

Nun, gegen 21Uhr fing es an leicht zu regnen. Jetzt tropft es höchstens noch, aber immerhin reichte es schon das etwa ins Regenfass tröpfeln mag, ich höre es durchs geöffnete Fenster. Zudem ist es merklich kühler geworden. Ein Jäckchen erscheint mir draussen jetzt sinnvoll, nachdem ich vermutlich die ganze Woche komplett ohne unterwegs war.
    Ich hoffe da kommt noch mehr diese Nacht🙏

• Zurück
    Oben Unten