Was macht ihr gerade jetzt?

• Von einem Liegestuhl zum nächsten. Heute mal im Alten Botanischen Garten. Es ist nicht mehr so heiß.
    Notfalls kann man die Füße in den Nazi-Brunnen hängen.
    IMG_4977.webp
    IMG_4980.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Hab mich über den grauenhaften Brunnenheini gewundert und sehe jetzt deinen Text dazu ... wer hat den Kerl zu verantworten?

Bis zu dieser Stelle hab ich's in München jedenfalls noch nie geschafft. :zwinkern:
    Der Brunnen wurde von Josef Wackerle und Oswald Bieber gebaut.
    Der Alte Botanische Garten liegt mitten in der Stadt, direkt am Stachus, gegenüber des Justizpalastes. Kaum zu verfehlen. Jahrzehntelang war er ein Treffpunkt von Dealern und ihren Kunden, die ständige Polizeipräsenz im letzten Jahr hat den Freizeitwert mittlerweile deutlich erhöht. Ich war auch früher schon öfter dort, weil es einen Kunstpavillon, mit manchmal interessanten kleinen Ausstellungen, gibt.

• Konnte heute noch weitermachen. Bin ziemlich weit gekommen. Morgen habe ich nur noch das große Beet zum durchforsten. Das hacken ging auch leicht, durch den Regen. Aber es waren ja nur 1,5 cm im Boden Feuchtigkeit. Darunter ist es ganz schön trocken. Aber zum oberflächlich arbeiten war es gut. Morgen will ich noch Rasen mähen, dann ist wieder eine Weile alles in Ordnung. Dann kann ich ohne schlechtes Gewissen schön faulenzen;)

• Zurück
    Oben Unten