Hmm, also uns wurde vor drei Jahren in der ForschungsgĂ€rtnerei auch erzĂ€hlt das Calcium eigentlich in 95% der FĂ€lle im Boden vorhanden ist aber durch den Trockenstress nicht aufgenmmen werden kann und man eben bei groĂer Hitze und anfĂ€lligen Sorten die Erde nicht staubtrocken werden lassen soll.Aktuelles vom kleverhof in sachen bef. Was stimmt denn nun ..?
Anhang anzeigen 803981
2/3 Blattentfernung????Aktuelles vom kleverhof in sachen bef. Was stimmt denn nun ..?
Anhang anzeigen 803981
Ich finde die Videos von denen gröĂtenteils auch fragwĂŒrdig, aufgrund mancher Erkenntnis, Aufmachung und Umsetzung, kommt fĂŒr meinen Geschmack her meist völlig daneben rĂŒber.2/3 Blattentfernung????
Die Tomaten können sie selbst essen.
Und die wundern sich nicht was da sonst noch fĂŒr komische fragwĂŒrdige Videos online gestellt werden, vor allem die mit der Neuheit der lila nachts leuchtenden Tomate@ginasgarten, das video wird u.a. in einer fb tomatengruppe gehyped. Ich habe gestern fotos gesehen von fast nackten tomatenpflanzen.
Unreflektiertes handeln und 'vorauseilender gehorsam'.
Und dann ĂŒber Sonnenbrand an den FrĂŒchten jammern.@ginasgarten, das video wird u.a. in einer fb tomatengruppe gehyped. Ich habe gestern fotos gesehen von fast nackten tomatenpflanzen.
Unreflektiertes handeln und 'vorauseilender gehorsam'.
Das was funktioniert stimmt.Aktuelles vom kleverhof in sachen bef. Was stimmt denn nun ..?
Anhang anzeigen 803981