Tubi
Foren-Urgestein
Kopf.Tomaten?
Kopf.Tomaten?
Mir schon. Die früheren, jungen Kolleginnen haben mir heute eine verzweifelte Whats App aus dem Labor geschickt. Glasfronten, keine Klimaanlage. Arme Dinger!Ich hab frei, aber besser gehts mir deswegen auch net
Ja, es ist ein erheblicher Unterschied, ob man entscheiden kann, wo man sich hinsetzt oder legt, oder im stickigen Büro schmoren muss. Problem ist auch das Fahren in der Prallen Sonne.Mir schon. Die früheren, jungen Kolleginnen haben mir heute eine verzweifelte Whats App aus dem Labor geschickt. Glasfronten, keine Klimaanlage. Arme Dinger!
Och ich wüsste mir schon zu helfen, Wasser über den Kopf, Füße in Schale. Aber ich habe Publikumsverkehr. Kann ich leider nicht machen.Ich habe früher in einem Büro im unisolierten Dachgeschoss eines Altbaus gearbeitet. Da war ab Mittags an produktives arbeiten nicht zu denken, Lediglich Telefondienst und Anwesenheit markieren. Meine Kollegin hatte ihre Füße immer im wassergefüllten Papierkorb!Ich hatte leider nur so ein Ikea Draht-Dingens.
Wir haben im Geschäft beschlossen: hübsch aussehen können wir wieder wenns kühler ist, wenn wir einen nassen Kopf brauchen um zu überleben, tun wir das. Allerdings ist das im Gartencenter wohl schon ein wenig was anderes als in einem Büro oder so, schmutzig werden wir ja auch sowieso manchmal.Aber ich habe Publikumsverkehr.