Was macht ihr gerade jetzt?

Ich hasse dieses Wörterbuch, dass andauernd andere Sachen schreibt als ich.
Jeden Text muss man kontrollieren, und hat man das gemacht und schickt den Beitrag los, gibt's trotzdem noch einen Fehler im Text.
Wie bei meinem vorigen Beitrag. Da hab ich Frühstück geschrieben und abgeschickt stand dann Frühschicht dort.
Musste ich wieder bearbeiten.

• Ich habe für eine Freundin rote Melde und Verbena bonariensis getopft und angegossen und schön in den Schatten gestellt. Gestern war mal kurz ein heftiges Gewitter mit Sturm und Hagel. Es liegen viele Rosenblätter auf dem Rasen. Da gibts die nächsten Tage allerhand zu tun.

• Ich hasse dieses Wörterbuch, dass andauernd andere Sachen schreibt als ich.
    Jeden Text muss man kontrollieren, und hat man das gemacht und schickt den Beitrag los, gibt's trotzdem noch einen Fehler im Text.
    Wie bei meinem vorigen Beitrag. Da hab ich Frühstück geschrieben und abgeschickt stand dann Frühschicht dort.
    Musste ich wieder bearbeiten.

Konnte sich dein Wörterbuch nicht vorstellen, dass du so spät am Tag erst frühstückst? :LOL:

Hab mir heute Vormittag das beim Buchhändler bestellte neue Ulmer Rosenbuch geholt - werde wohl nicht so schnell fertig werden mit Lesen und mich Erfreuen, dass sich der Kauf gelohnt hat:)

Auf dem Friedhof nebenan das Grab von Wilhelm Bauer ansehen. Er hat 1850 das erste U-Boot bauen lassen. Gut, es ist gesunken, aber der Wille zählt.

ANF.jpg
    Bauer.jpg

• Johannisbeereis vorbereiten.
    Anhang anzeigen 803350
    @Knuffel , was sagst Du?

Sieht gut aus.
    Da es aber Frozen Yogurt werden soll, hättest du bis zur 2 oben auffüllen können.

Bei den Zubehör-Bechern muss ja irgendwas anders sein als bei den Originalen. Daher fehlt das Firmenlogo auf dem Deckel und bei den Füllhöhen die linke Überschrift.
    Da steht im Original links von Drinkable gleich fett Scoopable. Und dafür gilt das Max Fill.
    Willst du aber Slushi oder Eis-Shake machen, dann gilt die rechte Seite: bis Freeze fill einfrieren und vor dem Aufschaben auf die gefrorene Masse Flüssigkeit geben bis zur 2
    Screenshot_20250625_065214_Chrome.jpg

Aber besser so als anders herum 😉

Liefertermin Freitag?
    Durchhalten! Ist schon übermorgen 😄

Sieht gut aus.
    Da es aber Frozen Yogurt werden soll, hättest du bis zur 2 oben auffüllen können.
    Okay.
    Bei den Zubehör-Bechern muss ja irgendwas anders sein als bei den Originalen. Daher fehlt das Firmenlogo auf dem Deckel und bei den Füllhöhen die linke Überschrift.
    Da steht im Original links von Drinkable gleich fett Scoopable. Und dafür gilt das Max Fill.
    Willst du aber Slushi
    Ich weiß nichtmal was das ist! Muss ich mal googeln.
    oder Eis-Shake machen, dann gilt die rechte Seite: bis Freeze fill einfrieren und vor dem Aufschaben auf die gefrorene Masse Flüssigkeit geben bis zur 2
    Anhang anzeigen 803351

Vielen, lieben Dank!!!
    Aber besser so als anders herum 😉
    Ja, dachte ich mir auch!

Liefertermin Freitag?
    Durchhalten! Ist schon übermorgen 😄
    Jaha. Ich freue mich schon so drauf!

• Oben Unten