Oops!

• War jetzt ein paar Tage nicht so aktiv - daher hab ich auch erst heute bemerkt, dass die Ignorier -Möglichkeit fehlt. Ich hatte vor der Optimierung keine Probleme, die Ignorier Möglichkeit fehlt mir hingegen sehr!!
    2 Seiten voller Beiträge, die mich nicht interessieren, halten mich bei knapper Zeit davon ab, die anderen rauszusuchen.....:rolleyes:

• Mir ist aufgefallen, dass die User-Profilbilder sich verändern.

Also, ich schaue mir die neuen Beiträge in der Übersicht an. Da sehe ich @00Moni00 als Sonnenblume
    IMG_20250620_091105.jpg

Wenn ich dann auf den Beitrag klicke, ist da ein völlig anderes Profilbild.

IMG_20250620_091023.jpg

Ich kann gut damit leben, wollte trotzdem darauf hinweisen, da Marcel darum gebeten hat, dass wir uns melden, wenn uns etwas Seltsames auffällt.

Bei mir klappts, ganz gut!

Habe mal eine andere Frage, oft, wenn ich aeltere Links hier aus dem Forum eingebe, das geht dann auch nicht mehr!
    Da wird die Seite nicht angezeigt!

Das finde ich so schade, moechte man (ich) doch manchmal auf irgendwas im Forum hinweisen usw.....
    Heute hat das mal ausnahmsweise geklappt!

Kia ora

Habe mal eine andere Frage, oft, wenn ich aeltere Links hier aus dem Forum eingebe, das geht dann auch nicht mehr!
    Da wird die Seite nicht angezeigt!
    Das wird leider kaum mehr möglich sein, diese Links wieder zu beleben, da all diese alten Links zu alten Versionen von Hg führen, die nicht mehr existieren.

• Oben Unten