Nicht schön. 
Da oben werden noch genügend andere Tiere herumstrolchen, die solche "Barrieren" überwinden können. Fuchs, Reh & Co - je nach Höhe dürften so einige Wildtiere denkbar sein und nicht jeder wird sich elegant durch die Pflanzen schlängeln. Ich drücke die Daumen, dass sie nicht an dein Gemüse gehen. Das wäre in der Tat sehr ärgerlich.
Wäre eigentlich auch meine Erfahrung aus den letzten Jahren gewesen. Die eine Katze ist des öfteren rumspatziert, aber immer nur auf den Wegen und hat max. ein bisschen mit den Zwiebeln gespielt. Aber ich hätte mir vorstellen können, dass sie aus "Versehen" über die Kräuter spaziert, wenn da ne Maus oder anderes Tier ist. Aber zwischen den Zäunen zu den Blumen rein, traue ich ihnen wirklich nicht zu.Also, ich kann mir nicht vorstellen, das Katzen den Rosmarin oder die Blumen abgebrochen haben.
Ich habe täglich Besuch von zwei Katern . Die kacken in den Garten, wo es schön Trocken und locker ist (Tomatenhaus) , trinken aus den Gießkannen und Sonnen sich. Aber sie haben noch nie eine Pflanze kaputt gemacht.
Ich auch nicht…Nein und ich glaube auch nicht, dass die Kamera dort lange stehen würde.
Hast Du lange Stecken und könntest sie an den wichtigsten Pflanzen zeltmäßig zueinander stecken?Nein und ich glaube auch nicht, dass die Kamera dort lange stehen würde.
Hast Du lange Stecken und könntest sie an den wichtigsten Pflanzen zeltmäßig zueinander stecken?