Tomatenliebe
Foren-Urgestein
- BeitrÀge
- 1.393
Das hat sie noch an anderen Stellen.Die Wucherungen sehen aus, als ob die Pflanze dort an mehreren Stellen austreiben wird @Knuffel .
Finde nicht, das die komisch aussieht. Ihre Schwestern sehen auch nicht anders ausDie Pink Tiger sieht immer noch komisch aus, hat aber FrĂŒchte
Hast Du bitte ein schĂ€rferes Bild? Selbst am PC kann ich es nicht erkennen. Oder sehe ich jetzt schon sooo schlecht?Was sind denn das fĂŒr "Wucherungen"?
Anhang anzeigen 802560
Finde nicht, dass die gelb ist. WĂŒrde ich auch noch als orange gelten lassen.Anhand der Sortennamen hab ich zwei orange Sorten erwartet. FĂŒr Orange Dream stimmt das auch, Orange Hat ist dagegen gelb.
Okay, wenn das in der Familie liegt, dann ist das eben soFinde nicht, das die komisch aussieht. Ihre Schwestern sehen auch nicht anders aus
Mein Handy war da ziemlich zickigHast Du bitte ein schÀrferes Bild? Selbst am PC kann ich es nicht erkennen. Oder sehe ich jetzt schon sooo schlecht?
![]()
Auf dem zweiten Bild sehe ich immer noch nichts. Auf dem ersten sieht es so aus wie neue Triebe. Luftwurzeln habe ich schonmal gesehen. Aber das sieht mir anders aus. Vielleicht sieht kann man die mit Rasierklinge wegschneiden?Okay, wenn das in der Familie liegt, dann ist das eben so
Mein Handy war da ziemlich zickig
Habe es nochmal probiert und noch eine andere Stelle
Anhang anzeigen 802707 Anhang anzeigen 802708
Ich glaub meine Kamera gibt die Farben auch nicht richtig wieder.Finde nicht, dass die gelb ist. WĂŒrde ich auch noch als orange gelten lassen.
Die wĂŒrden alle Seitentriebe bilden, denke ich. Du kannst sie auch erstmal stehen lassen und schauen. Vielleicht sind es auch nur BlĂ€tter.Sieht tatsĂ€chlich aus wie kleine BlĂ€tter.
MĂŒssen die alle ab oder können die bleiben?
Okay. Gut, die sind gelb.Ich glaub meine Kamera gibt die Farben auch nicht richtig wieder.
Sieht in der Farbe aus wie Venus oder Balconi Yellow.
Hast Du Venus auch im Anbau?Wenn ich dran denk mach ich ein Foto aller drei Sorten zum Gelbvergleich.
Danke, dann beobachte ich mal scharf weiterDie wĂŒrden alle Seitentriebe bilden, denke ich. Du kannst sie auch erstmal stehen lassen und schauen. Vielleicht sind es auch nur BlĂ€tter.
Dieses Jahr ist es kurios. Ich habe an so vielen BlĂŒtenstĂ€nden "Durchwachser" gesehen.
Andere bilden am Kopf riesige BlĂŒtenstĂ€nde und keinen Haupttrieb mehr. Da muss man dann die Geiztriebe stehen lassen und neu Aufbauen. Schon merkwĂŒrdiges Jahr.
wenn die runden auf dem ersten Bild in echt so glĂ€nzen wie auf dem Bild dann glaub ich dauert das bei dem Wetter keine 2-3 Wochen mehrMeine FrĂŒchte der Sorten Harzfeuer, Yellow Pearsharped und Tarzan sind noch grĂŒn, aber ich erwarte, dass der die Tomaten der Tarzan in 2-3 Wochen rot werden
Ich kann es kaum erwarten!!!![]()