Die haben sie dort als Sommerbepflanzung. In der gesamten City stehen auch riesige Kübel mit Oleandern herum.
Boah, das ist wirklich eine ungewöhnliche Pracht! Ich hab nie Glück mit Fuchsien. Ob sie die mit Weihwasser gießen?
![]()
Also sag mal!ein paar Fotos einstellen, wenn gewünscht....
Wie sehen sie dort aus, außer, dass sie winterhart sind?Die winterharten waren mir zu teuer, da wollt ich in der Bretagne dieses Jahr "klauen" gehen.
Die wachsen auch in Irland wild am Straßenrand und in Hecken.Ich glaube in der Bretagne sind das meist die F.magellanica, aber in richtigen verwilderten Hecken
Genau diese Fuchsie wächst bei mir im Garten (gekauft bei holländischen Nachbarn), ich habe sie schon zigmal geteilt und verschenkt. Sie bleibt aber relativ klein, keine Hecke.in der Bretagne sind das meist die F.magellanica, aber in richtigen verwilderten Hecken
Auch in England. Ich hatte mal dort zwei verschiedene gekauft, zuerst wuchsen sie sehr schön und wurden auch groß. Nach einem wirklich kalten Winter haben sie sich verabschiedet... ich war untröstlich...Die wachsen auch in Irland wild am Straßenrand und in Hecken.