Was macht ihr gerade jetzt?

• Wir warten das unsere Hosen wieder trocken werden. Wollten etwas spazieren gehen. Waren so 300m vom Hotel weg als ne kleine Regenfront vorbei kam mit mächtig Wind. Regen kam fast waagerecht. Umgedreht und zurück zum Hotel. Bekamen das Wetter genau von vorne. Im Hotel angekommen hörte der Regen auf und die Sonne kam raus. 💩

• Schuppen aufgeräumt :D Jetzt kann man wieder rein und sieht wieder alles und kann es nehmen. Mein Auto vollgepackt mit Sachen, die ich morgen auf den Wertstoffhof fahren will. Jetzt wartet die Badewanne, dann kommt ein gemütliches Schläfchen.

• Ich habe eben genutzt, dass das Forum gerade wieder ohne oops zu laufen scheint und habe Fotos vom letzten Wochenende in meinen Balkonurwald hochgeladen.

Gleich will ich mich startklar machen, ich will auf den Wochenmarkt, bevor ganz Münster wach und auf den Beinen ist. (Der Markt öffnet um 8.00Uhr)

• Im Schweiße meiner Füße habe ich mich gerade durchgekämpft,
    ich kriege alles Mögliche serviert, nur nicht das, was ich hier vorhabe.
    Irgendwann hoffe ich, das alles wieder normal läuft.

Toll, ich hab an dich gedacht. Wenn ihr dasselbe Wetter hattet wie wir, war die Halle die bessere Wahl.
    Ja, es ging insgesamt. Morgens war es noch heftig, am Nachmittag nur kleine Schauer. Und kalt war es am Abend. Ich war froh, dass es drinnen war. Und für die Holzinstrumente und Schlagwerk wäre es nicht gut nass zu werden,