Oops!

• Beim letzten Oops kam ich auch erst nach Abmelden und neu anmelden ins Forum. Seither ist was "kaputt".
    Bilder hochladen geht nur in einem neuen Tab, der mir aber nicht mehr ermöglicht, Bilder im Text einzufügen, sondern sie lediglich als Anhänge am Ende meiner Posts einfügt.
    Was mache ich falsch?

• Beim letzten Oops kam ich auch erst nach Abmelden und neu anmelden ins Forum. Seither ist was "kaputt".
    Bilder hochladen geht nur in einem neuen Tab, der mir aber nicht mehr ermöglicht, Bilder im Text einzufügen, sondern sie lediglich als Anhänge am Ende meiner Posts einfügt.
    Was mache ich falsch?
    Ne geht ganz normal, wie vorher auch

Äölpo9.jpeg

Dass muss dann bei dir liegen. Hast du da was verstellt?

• Ich habe Werbung, trotz Anmeldung drin. Dann kann ich das Anmelden auch lassen.
    Ist das so gewollt?

Finde ich nervig und unentspannend, nach Feierabend.

bei mir alles ohne Probleme, fast nie Ooops, wenn dann doch mal, 4 Klicks mit Abmelden und Anmelden und alles wieder gut.
    Keinerlei Werbung, weder am Mac noch am iPhone.

Ich war jetzt immer am PC im Forum, da passt es. Im Handy auch Videos, die man nicht mal wegklicken kann.

Manchmal kann ich sie weg klicken, dann bleibt unten so ne graue Leiste. Und gerade neu aufgefallen, ganzseitige Werbung die man erst schließen muss bevor man die geöffnete Seite sieht.

• Oben Unten