Nein, will ja nicht blind werden,Aber manchmal macht ihr doch sicher mal 'nen Handstand, um den Druck in euren Köpfen zu entlasten, oder?![]()
Ne geht ganz normal, wie vorher auchBeim letzten Oops kam ich auch erst nach Abmelden und neu anmelden ins Forum. Seither ist was "kaputt".
Bilder hochladen geht nur in einem neuen Tab, der mir aber nicht mehr ermöglicht, Bilder im Text einzufügen, sondern sie lediglich als Anhänge am Ende meiner Posts einfügt.
Was mache ich falsch?
Feli, was ist da auf dem Bild drauf ?Ne geht ganz normal, wie vorher auch
Anhang anzeigen 798185
Dass muss dann bei dir liegen. Hast du da was verstellt?
Feli, was ist da auf dem Bild drauf ?
Ach ja, so langsam gewöhnt man sich daranDas soll die Nordsee sein, aber die Forensoftware spinnt ein wenig......
Feli, was ist da auf dem Bild drauf ?
Wenn es wirklich so ist…. ein ganz fettes DANKE!,,,Hallo zusammen,
das Ooops Problem ist nun hoffentlich Geschichte. Es wurde durch ein Software-Update ausgelöst und scheint mit dem neuesten Update wieder behoben worden zu sein.
Viele Grüße
Ich habe Werbung, trotz Anmeldung drin. Dann kann ich das Anmelden auch lassen.
Ist das so gewollt?
Finde ich nervig und unentspannend, nach Feierabend.
Ich war jetzt immer am PC im Forum, da passt es. Im Handy auch Videos, die man nicht mal wegklicken kann.Ich habe Werbung, trotz Anmeldung drin. Dann kann ich das Anmelden auch lassen.
Ist das so gewollt?
Finde ich nervig und unentspannend, nach Feierabend.
Ich war jetzt immer am PC im Forum, da passt es. Im Handy auch Videos, die man nicht mal wegklicken kann.