🍅 Tomatenzöglinge 2025

• Vielleicht hĂ€tte ich sie auch im Baumarkt bekommen. Möglicherweise hatte ich sie auch schon in der Hand, aber zum Einkaufen habe ich frĂŒhestens Freitag Zeit,
    Tubi, das wĂŒrde mich interessieren... im Baumarkt habe ich sie noch nicht gesehen.
    Die rote Variante fand ich sogar im Internet kaum noch zu kaufen... nur in ganz wenigen Shops.
    Daher muss ich jetzt unbedingt dieses Jahr wirklich Samen machen.

Ich warte nur noch auf Amazing Grace. Die muss einfach kommen!! Das geht nicht, dass die als Einzige ĂŒberhaupt nicht keimt.
    Ist die so besonders gut..?
    Ich hatte sie eigentlich fĂŒr dieses Jahr auch auf meiner Liste (hab die Samen hier)... aber das war eine von denen, die der Streichung zum Opfer gefallen ist...

• Tubi, das wĂŒrde mich interessieren... im Baumarkt habe ich sie noch nicht gesehen.
    Der Hersteller ist Chrestensen. Ich meine wirklich, sie in einem Baumarkt oder Gartencenter gesehen zu haben.
    Aber die rote habe ich auch nur einmal im Netz gesehen. Ich dachte mir, aber ich möchte lieber mit der Gelben kreuzen. Allerdings ist gelb auch rezessiv. Naja, fĂŒr die F1 hilft es nicht, die wird wohl irgendwie rot werden.
    Die rote Variante fand ich sogar im Internet kaum noch zu kaufen... nur in ganz wenigen Shops.
    Daher muss ich jetzt unbedingt dieses Jahr wirklich Samen machen.
    Ja, das wÀre wohl gut.

• Ist die so besonders gut..?
    Ich hatte sie eigentlich fĂŒr dieses Jahr auch auf meiner Liste (hab die Samen hier)... aber das war eine von denen, die der Streichung zum Opfer gefallen ist...
    Wo hast Du die Samen bezogen?
    Ob sie besonders gut ist weiß ich nicht, ich kenne sie nicht. Aber sie soll in den Vergleichsanbau der Bicoloren.
    Nur ich finde, wer einen solchen Namen trÀgt, darf nicht als einzige nicht keimen,

• Aber naja, ich sammle keine Handtaschen.
    Ich sag Dir mal was:

Ersetzt man die Handtasche durch einen Erntekorb, die teuren Schuhe durch Garten-Stiefel, die gemachten NĂ€gel durch grĂŒn-schwarze, nach Tomatensaft duftende Fingern. Und rundet das ganze mit ein paar grĂŒnen BlattlĂ€usen im Haar und Tomatenglibber bis zu den Ohren sowie auf dem T-Shirt ab.

Dann kĂ€me da ein Typ Frau bei raus, in die sich der Sunfreak vermutlich vergucken wĂŒrde. :LOL:

• Oben Unten