KleinerGĂ€rtner
Mitglied
Hast du Topftomaten?Ich gieĂe aber nicht auf den Boden. Das nĂŒtzt dann nichts.
Hast du Topftomaten?Ich gieĂe aber nicht auf den Boden. Das nĂŒtzt dann nichts.
Wirst sehen, dann werden die anderen bald keimen.![]()
Nein, möglichst nicht.Hast du Topftomaten?
Ich hÀtte schon eine behalten wenn zwei gekeimt wÀren... aber das eine Körnchen wollte nicht... oder hÀtte wahrscheinlich noch paar Tage gebraucht. Ich bin dieses Jahr bisschen ungeduldig.Kann ja jeder sagen.
Ich habe auch 10 fĂŒr die Nachbarin.![]()
Wieso hast Du Bedenken?Könnt ihr mir sagen, ob meine Keimlinge gesund sind? Ich benutze Pflanzenlampen
Welche Tomatensorten sÀt ihr 2025 aus?
Warum hast du so viele Sorten? Bist du Selbstversorger?Die hier:
Tubis bunter Beeren-Garten ab Juni 2019 - Page 91 - Hausgarten.net
Hallo liebe GemĂŒse- und Tomatenfans, hier kommt die Fortsetzung meines Beeren-Gartens, der nach 5 1/2 Jahren schon ein wenig voll geworden ist. Auch in diesem "Beerengarten" möchte ich vorwiegend ĂŒber meinen GemĂŒseanbau berichten, insbesondere meine liebsten "Beeren" die...forum.hausgarten.net
Weil ich sie gerne habe, die TomatenWarum hast du so viele Sorten? Bist du Selbstversorger?
2 kg pro Person /Tag. Der Rest wird eingekocht.Wast tust du denn mit den ganzen Tomaten? GefĂŒhlt muss du ab August jeden Tag 1 Kg Tomaten essen
Ich zwar nicht @Tubi, aber ... es gibt hier einige, zu denen ich auch gehöre, die verarbeiten und konservieren eigene tomaten fĂŒr den vorrat.Wast tust du denn mit den ganzen Tomaten? GefĂŒhlt muss du ab August jeden Tag 1 Kg Tomaten essen
Ach und ich habe vergessen zu erwĂ€hnen, dass ich erst ein Foto von jeder einzelnen Frucht mache. Zumindest von der ersten.Wast tust du denn mit den ganzen Tomaten? GefĂŒhlt muss du ab August jeden Tag 1 Kg Tomaten essen