Tubi
Foren-Urgestein
Wann hast Du sie ins Wasser gelegt?Eine der nachgelegten Orange Strawberry hat gekeimt!
Und eine Mrs. Schlaubaugh's Famous Strawberry.
... jetzt fehlt nicht mehr viel...
Wann hast Du sie ins Wasser gelegt?Eine der nachgelegten Orange Strawberry hat gekeimt!
Und eine Mrs. Schlaubaugh's Famous Strawberry.
... jetzt fehlt nicht mehr viel...
Vor zwei Tagen.Wann hast Du sie ins Wasser gelegt?
Danke. Einfach um einen Anhaltspunkt zu haben, wann es in meinen Boxen losgehen mĂŒsste. SĂ€e ja sonst mehr in Erde.Vor zwei Tagen.
Wenn die Samen wollen, sollte es recht schnell gehen.Danke. Einfach um einen Anhaltspunkt zu haben, wann es in meinen Boxen losgehen mĂŒsste. SĂ€e ja sonst mehr in Erde.
Die einen ĂŒbernachten im wintergarten,
Nee, soweit bin ich lÀngst noch nicht. Wann hast Du sie ausgesÀt?ich habe gestern meine Tomaten ins GewÀchshaus umziehen lassen. Abgedeckt mit Vlies und Heizung bei 4 °. Sahen heute morgen alle gut aus. Heute einige umgetopft, Jetzt können sie Gas geben
Ah, dann kann ich es mir vorstellenGesÀt wurden die ersten am 8.Februar, Mache die nÀchsten Tage mal Bilder
Wann ist denn âgegen Abendâ?.
Es wird gegen Abend die ersten Auflösungen geben,
Das kann ich gut verstehen, finde ich auch besser, super wenn das bei euch gut funktioniert.Aber ich finde es einfach besser wenn sie dann im GewÀchshaus stehen
Da gebe ich dir recht, im gwh ist ein vollkommen anderes klima und licht.Habe das GlĂŒck, ein leeres Zimmer mit groĂem Fenster zu haben, dort stehen Tische und da drĂŒber hat mein Mann mir Lampen aufgehĂ€ngt. Aber ich finde es einfach besser wenn sie dann im GewĂ€chshaus stehen
LĂ€sst du die 50 alle noch keimen..? Wirst du die Jungpflanzen dann verkaufen..?Inzwischen habe ich schon 50 nachgelegt. Aber was sollst. In der Schachtel wird die Saat auch nicht frischer.