Taxus Baccata
Foren-Urgestein
- BeitrÀge
- 20.684
Das sollte wirklich kein Tadel sein

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass der Thomas Seidl in Tomatensuchtikreisen recht bekannt ist

Das sollte wirklich kein Tadel sein
Tomate Merrygold PhR F1
Das hab ich mich auch schon gefragtSchlÀfst du eigentlich auch irgendwann mal, Sunfreak? ;-)
Ganz klar die Heinz 1350, Orginal Heinz Ketschup TomateEin Ketchupfan bin ich, welche Sorte eignet sich dafĂŒr ganz besonders?
man kann auch Ketschup ohne Zucker kochen und das schmeckt sogarHeinz sagt Heinz.
Du brauchst meiner Meinung nach Sorten mit viel Fruchtfleisch. SĂŒĂe ist nachrangig, da kommt ja mehr als genug Zucker rein.
ganz normal wie TomatensoĂe in Weckflaschen eingekochtUnd wie macht man das dann haltbar?
Oh, ist das auch ein Fruchttag? Hatte jetzt schwÀbles spÀtere Angaben im Kopf...Ich sÀe heute auch ein paar Körnchen, den Rest ab morgen Mittag oder am Dienstag (nach Mondkalender). Bin jetzt sehr gespannt, ob das was ausmacht![]()
Ja Montag ab 12.30 - Mittwoch bis 1.30 Uhr laut Mondkalender von âmein schöner Gartenâ.Oh, ist das auch ein Fruchttag? Hatte jetzt schwĂ€bles spĂ€tere Angaben im Kopf...
Ich habe noch nie nach Mondkalender gesĂ€t und war bisher auch zufrieden mit meinen Pflanzen, aber ich wĂŒrde es dieses Jahr auch mal ausprobieren.
Vielleicht sÀe ich dann am Dienstag auch schon die ersten.
Vielen Dank fĂŒr die genauen AngabenJa Montag ab 12.30 - Mittwoch bis 1.30 Uhr laut Mondkalender von âmein schöner Gartenâ.
Ich habe das auch noch nie probiert, da aber so viele drauf schwören wird das dieses Jahr nachgeholt.![]()