Tomteur
Mitglied
Ach kommt schon, versucht bitte, Kommentare nicht so persönlich zu nehmen.
Im Forum ist es oft schwierig, zu beurteilen, wie etwas gemeint war und jeder kann auch einmal einen schlechten Tag erwischen. Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn wir in Zukunft deswegen hier auf Beiträge verzichten müssten.
Deshalb trinken wir doch zusammen einen Tomatensaft und sind lieb zueinander
(aber nicht zu lieb
)

Im Forum ist es oft schwierig, zu beurteilen, wie etwas gemeint war und jeder kann auch einmal einen schlechten Tag erwischen. Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn wir in Zukunft deswegen hier auf Beiträge verzichten müssten.
Deshalb trinken wir doch zusammen einen Tomatensaft und sind lieb zueinander

Eigentlich schon, aber weil die zitierten Abschnitte länger waren, wird der untere Teil automatisch ausgeblendet, was es bei kleineren Bildschirmen dann schwieriger macht.Ja genau. So mache ich das immer. Ist das nicht verstehbar? Dann tut es mir leid!
Naja, vielleicht verwende ich mangels Entscheidungsfreude die Einkorn-Methode und dann ergibt sich die finale Liste ja erst durch das Keimen.Nee, das mache ich dann nicht. Ich stelle ein, sobald ich gesät habe. Ich möchte nicht, dass man mich von irgendwas abbringt. Dazu habe ich zuviel Dickkopf. Wenns nichts wird, gibts halt ein neues Jahr.