Tubi
Foren-Urgestein
Und wo sind meine?Ich stehe gerade beim Lidl an der Kasse
Wann macht Lidl auf, um 7 Uhr?
Und wo sind meine?Ich stehe gerade beim Lidl an der Kasse
Irgendwer schrieb, dass es die auch bei Rewe gibt.Ui da bin ich aber wirklich gespannt!
Hab ich das auf dem Schild richtig gesehen, ist das so eine kleine Snackpaprika? Oder ist das eine normale große Spitzpaprika?
Die kleinen Snackpaprika stehen hier auch ganz hoch im Kurs. Leider haben wir ausgerechnet keinen Lidl in der Gegend, nur Rewe, Edeka und Aldi.
Die kleinen Spitzpaprika lagen daneben. Eher so ne mittlere Größe hätte ich jetzt gesagt. Mache dir gerne später Bilder .Ui da bin ich aber wirklich gespannt!
Hab ich das auf dem Schild richtig gesehen, ist das so eine kleine Snackpaprika? Oder ist das eine normale große Spitzpaprika?
Die kleinen Snackpaprika stehen hier auch ganz hoch im Kurs. Leider haben wir ausgerechnet keinen Lidl in der Gegend, nur Rewe, Edeka und Aldi.
Komm her, kannst gerne eine abhaben. Kaffee oder Tee gibt's oben draufUnd wo sind meine?
Wann macht Lidl auf, um 7 Uhr?
Vielen Dank, Fotos wären interessant.Die kleinen Spitzpaprika lagen daneben. Eher so ne mittlere Größe hätte ich jetzt gesagt. Mache dir gerne später Bilder .
Da kommen wir öfter mal hin, werde die Augen offenhalten.Irgendwer schrieb, dass es die auch bei Rewe gibt.
Hat das noch zwei Wochen Zeit?Komm her, kannst gerne eine abhaben. Kaffee oder Tee gibt's oben drauf![]()
Hat das noch zwei Wochen Zeit?
Ach ich weiß was besseres. Du säest für mich ne Pflanze mit aus. Und die hole ich dann ab.![]()
Ich hatte letztes Jahr Aji Rico . Angeblich soll die Schärfe 3 haben (wie Beaver Dam). Aber ich konnte sie so vom Strauch essen. Das kann ich bei Beaver Dam nicht. War ganz lecker. Aber ich mag nicht so viele so kleinfruchtige haben. Da passiert dann dasselbe mit, wie mit den Cherrytomaten.Falls Euch eine schärfefreie Baccatum interessiert, ist CAP 455 (oder Aji Delight) auch noch eine Option.
Ich konnte mal eine Frucht probieren, fand sie aber nicht sehr aromatisch. Allerdings muss sie anscheinend vollreif sein, damit sie eine gute Süße und ein tolles Aroma entwickelt.
Ich hatte heute auch 2 Packungen in der Hand. Leider waren alle Paprikas in beiden Packungen verschimmelt. Ich suche weiterDie kleinste hat Snackpaprika Größe, die größte ist eher ne kleine etwas längliche Blockpaprika
War tatsächlich auch nicht so einfach. Da standen zwar diverse Packungen aber viele hatten schon Stellen. Hab mir dann die ohne Stellen rausgesucht, die schon am reifsten aussah. Habe trotzdem Zweifel ob die weit genug sind um mit den Samen was anfangen zu könnenIch hatte heute auch 2 Packungen in der Hand. Leider waren alle Paprikas in beiden Packungen verschimmelt. Ich suche weiterHast du sie schon probiert?