luise-ac
0
Ja, das hoffe ich auch.Hoffentlich hat sie dich nicht via Kleine angesteckt
Ja, das hoffe ich auch.Hoffentlich hat sie dich nicht via Kleine angesteckt
I aIch gehe in Bett.
Ja ja, Du NachtgespenstI no ned.![]()
Wenn noch etwas Geduld hast, kannst du auf den Nachmittagskaffee wartenIch warte aufs Mittagessen
Was, Du auch ?Ich stricke Socken ....und....Socken. Könnte einen Verkaufsstrand aufmachen.
Wir wollen die Brezel sehen, das Gesicht kannst ja wegretuschierenHab mich aufgebretzelt mit Rock...es geht zum Weihnachtsessen mit den alten Kollegen. Traditionell immer Ende Januar oder Anfang Februar. Freue mich...
Bist du auch schön gekämmt?Hab mich aufgebretzelt mit Rock...es geht zum Weihnachtsessen mit den alten Kollegen. Traditionell immer Ende Januar oder Anfang Februar. Freue mich...
vom Schaschlik?Gibt's ein Rezept?
Kämmen allein reicht nicht. Da muss auch ein Schleifchen ins Haar.Bist du auch schön gekämmt?
Ein Diadem ginge auch.Kämmen allein reicht nicht. Da muss auch ein Schleifchen ins Haar.
@WachtlerhofSchaschlik einkochen.
Hatte mir ja heute einen großen Pott voll gekocht - nicht aufgespießt sondern als Stückchens. Schmeckt mir super lecker, Fleisch ist butterzart. Wird Vorrat für kochfaule Zeiten.
Den neuen Bundestag wählen.
Ja,...je mehr geimpft, desto kränker sind die Leute. Das gibt mir schon zu denken....
Ich hab meine Beziehungen ins östliche Ausland und zu Tesla spielen lassen.Viel Erfolg!
Das ist einiges dran und Bill Gates ist mit der schlimmste auf der WeltJa,
die Freundin einer Freundin meiner Oma hat neulich gesagt, dass bei einigen Impfungen unbemerkt Microchips eines gewissen Bill Gates implantiert werden.
Wer weiß, ob´s daran liegt?
ISS ja wohl ne schweinerei, warum soll man dann noch wählen, wenn's schon fest steht???Ich hab meine Beziehungen ins östliche Ausland und zu Tesla spielen lassen.
Die neue Regierung steht bereits fest.
Tubi, du hast Recht. Kommen wir wieder auf den Kern des Themas zurückDer Thread heißt: was macht Ihr gerade.
Ich koche Milchreis,
Du auch?Habe gerade fast vor Lachen meinen Kaffee auf den Bildschirm geprustet......
Genau , so wird es hier mit einigen anderen Threads von einigen auch gemacht, immer anderes rein schreiben was nicht hingehört, jetzt sieht man mal wie sowas stören kannDer Thread heißt: was macht Ihr gerade.
Ich koche Milchreis,