Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich schaue gerade aus dem Fenster... immer noch trist und grau und dunkel (und kalt)... kann nicht erwarten, dass das Leben endlich weitergeht......

• Ruhe geben und Arm kühlen - spüre, zum ersten Mal nach einer Impfung, dieses Mal die zweite gegen Gürtelrose, die Impfstelle und ein wenig rund herum.

• Hast du noch jemanden aus Familie oder Freundeskreis in der Nähe, der wenigstens für euch einkaufen gehen kann oder sogar mal fertig gekochtes Essen vor die Tür stellen könnte?
    Gerade eben hat eine Freundin, die paar Häuser weiter wohnt, das angeboten. Bin ganz gerührt, das ist wirklich lieb. 🥹
    Sollten GG und ich nicht überraschend schnell wieder auf die Beine kommen, werde ich das glatt annehmen.

• Würde ich auch annehmen- dieses liebe Angebot.
    Wünsch euch gute Besserung - hat es euch trotz Impfung so schlimm erwischt?

LG
    Oder vielleicht gerade wegen der Impfung ??????
    Was ich gerade feststelle in meinem Bekanntenkreis, je mehr geimpft, desto kränker sind die Leute. Das gibt mir schon zu denken....

Ich bin grad von der Arbeit daheim.
    Esse Nudeln mit Kürbis-Käsesoße und (zuckerfrei) eingelegte saure Gurken.
    Denke über den diesjährigen Gurkenanbau nach.

• Abwarten und auf bessere Zeiten hoffen! 😅
    Versuche gerade meinen inneren Schweinehund zu bezwingen und mich der Tomatenliste zu widmen..... aber ich fühle mich so unmotiviert....)

Wieso regenerieren? Ich dachte, die müsste man sich abgewöhnen? Oder ist das etwa eine Übung fürs Musizieren?:fragend:
    Wenn man länger nichts gemacht hat, wird einem sehr schnell schwindlig.
    Es wird permanent mehr Kohlendioxid abgeatmet. Dadurch entsteht eine Sauerstoff -Kohlstoffinbalance.
    Ich hoffe, die Erklärung stimmt so. Aber es ist nicht so, dass es durch ein zuviel an eingeatmetem Sauerstoff entsteht, wie man vielleicht denken könnte.
    Durch Training kann man den Körper daran gewöhnen.
    Durch Ferien und Krankheit bin ich nicht mehr fit.
    Gestern habe ich 45 Minuten warm up und Kraftübungen gemacht.

So, Frühstück fertig. Ich fahre zur Arbeit.

Ich möchte etwas über meine kalten Füsse jammern. Die Gummistiefel sind nicht gefüttert. Ich brauche sie aber, um über die mit Wasser gefüllte Kraterlandschaft, die sich Feldweg nennt, zu den Pferden zu gelangen.
    Wird schon werden, ich habe noch ein Paar dicke Socken übergezogen.

• Zurück
    Oben Unten