Was macht ihr gerade jetzt?

• Hier schaut es hübsch aus, aber brauchen tue ichs auch nicht unbedingt...
    Die Kids sehen das natürlich anders. 😉
    Gebe dir aber Recht, als Matschepampe ist es nicht so lustig...

• Lese gerade Tests über Olivenöl und Hundefutter bei Stiftung Warentest.

Ich hab als Kind so gerne gebügelt... bevor ich es musste. 😉
    Als es dann daran ging, dass ich hätte regelmäßig bügeln müssen, hab ich es abgeschafft. (Meine Mutter auch irgendwann.)
    Ich danke den Waschmaschinen mit Knitterschutzprogramm, dem Trockner - und wenn man Kleidungsstücke, die noch gut feucht sind ganz glatt aufhängt, knittert nichts.
    Das Einzige, was nach wie vor gebügelt werden müsste, sind Hemden. Aber da GG seit über dreizehn Jahren im Home Office arbeitet und nicht täglich eins tragen muss, haben wir diesbezüglich keine Probleme. :grinsend:

• Ich hab als Kind so gerne gebügelt... bevor ich es musste. 😉
    Als es dann daran ging, dass ich hätte regelmäßig bügeln müssen, hab ich es abgeschafft. (Meine Mutter auch irgendwann.)
    Ich danke den Waschmaschinen mit Knitterschutzprogramm, dem Trockner - und wenn man Kleidungsstücke, die noch gut feucht sind ganz glatt aufhängt, knittert nichts.
    Das Einzige, was nach wie vor gebügelt werden müsste, sind Hemden. Aber da GG seit über dreizehn Jahren im Home Office arbeitet und nicht täglich eins tragen muss, haben wir diesbezüglich keine Probleme. :grinsend:
    Ich habe keinen Trockner und eine gute Bosch Waschmaschine die schon 14 Jahre alt ist, alles funzelt einwandfrei, ich hänge meine Wäsche per Hand auf und ab, nix wird mit Strom getrocknet .
    Ist alles mit etwas mehr Zeit verbunden, aber ich liebe es so 😍

@Golden Lotus bei uns wird eigentlich auch fast alles aufgehängt, mit Ausnahme von Bettwäsche & Handtüchern, da ist der Trockner bei fünf Personen einfach praktischer. 🙈
    Wir haben aber einen extrem sparsamen Wärmepumpentrockner von Bosch, der auch schon viele Jahre brav seinen Dienst an der Gebrauchswäsche verrichtet. :)