Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Unglaublich, dass dieses schreckliche Unglück schon 20 Jahre her ist.... Tagesschau von vor 20 Jahren gucken.
(Schweres Beben und Tsunami in Südasien)

Unglaublich, dass dieses schreckliche Unglück schon 20 Jahre her ist.... Tagesschau von vor 20 Jahren gucken.
(Schweres Beben und Tsunami in Südasien)
Ich treibe GG an, damit er fertig wird und wir endlich raus können
Och der Arme! Gleich von 2 Furien angefallen zu werden, und das an Weihnachten! ... böse Mädels!Ich auch.
Aber danach nochmal ZähneputzenIch lieg im Bett, futtere Schoggi und gebe @Taxus Baccata Unterricht beim Tomatenkreuzen...![]()
Ja, da muss ich leider nochmal aus den Federn...Aber danach nochmal Zähneputzen
Sonst sind karius und baktus da![]()
Blutrose, spielt in Namibia, 4 Jungs werden ermordet.Was liest du denn für einen Krimi?
Ich höre gerade die Reihe um Komissar Dupin von Jean-Luc Bannalec. Schon spannend, aber nicht blutrünstig oder übermäßig gruslig. Schöne, ausgefeilte Sprache (der Autor hat Literaturwissenschaft studiert), Nette Beschreibungen von Land und Leuten, teilweise witzig. Ich liebe diese Hörbücher!![]()
Kenne ich. Kekse funktionieren auch dagegen.Ja, da muss ich leider nochmal aus den Federn...
Aber ohne Schoggi halte ich es im Forum zurzeit nicht aus, es hemmt meine Tomatenwütigkeit und bremmst mich Tomaten zu säen oder Samen zu kaufen!![]()
Nee, das waren zwei verschiedene GGsOch der Arme! Gleich von 2 Furien angefallen zu werden, und das an Weihnachten! ... böse Mädels!![]()
Schon wieder? Das hast du doch gestern erst gemacht!... Schoggi futtern ...![]()