Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Weil es auch "etwas Einfaches" meint zu zeigen, aber definitiv nichts ist, was in den Wettbewerb gehört, möchte ich es hier im Kommentarthread zeigen. Könnt ihr die Beschriftung lesen? ;)

(Das Bild, auf dem die Beschriftung noch nicht leicht weggedreht ist - der Ballon hatte ziemliches Tempo drauf - ist leider verwackelt. )

P1050860.JPG

• Nein, es endet bei "Fahrtwind ist einfach"
    also nicht doppelt ;).. .. Ein Ballon fährt mit Hilfe des Windes, also Fahrtwind .. .. trotzdem ein seltsamer Spruch.
    Den Zähnen nach scheint es eher ein Fleischfresser gewesen zu sein. Pflanzenfresser hätten glaub breitere Backenzähne.
    Ich tippe auf Rind wegen des Fehlens von Eck- und Schneidezähnen im Oberkiefer. Es kann der vordere Teil aber auch abgebrochen sein

• Wie toll. Es trudeln die ersten schönen Bilder ein. 😍Ich habe noch nix, obwohl mir das Thema gefallen hat. Gar nicht so leicht. Ich warte noch auf die Inspiration.😀

• Oh, @Cassy , du bist mir zuvorgekommen, und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich einstellen soll! :oops:

:giggle:

Von dieser Art Begegnung hab ich sicher 30 Bilder und war schon schwer beim Aussuchen ... tja, zu langsam überlegt. Das hab ich nun davon. ;)

Naja, ist ja erst der 13. Wird sich bis Monatsende schon noch was finden.

Das macht doch nichts @Rosabelverde . Es ist ja nicht das selbe Bild. Wenn das Thema enger gesteckt wäre und heißen würde „Begegnungen mit einer Spinne“, wären ja sicher auch ganz viele Fotos von einer Spinne und einer Biene und trotzdem alle unterschiedlich. Wenn es Dein bestes Foto einer Begegnung ist würde ich es an Deiner Stelle trotzdem nehmen.

• Danke Knuffel, der Maxi hat ihn eigentlich unter einer Brücke wimmern gehört, mein Mann hat ihn dann in seine Jacke und mit nach Hause genommen, gefüttett, hat gefressen wie nix, nach Tagen dann keinen Kot mehr abgesetzt, nix gefressen, waren zweimal beim TA der Darmverschluss fest gestellt hat, eine Op würde er nicht überleben, da er so schwach und zart war...
    Mussten ihn leider einschläfern lassen... :cry:
    Maxi hätte halt einen Kameraden gehabt..
    War vor ca. 2 Jahren - haben noch viele Fotos...
    IMG_20190830_115359963.jpg

IMG-20190827-WA0007.jpg IMG_20190828_125801337 (1).jpg

• @luise-ac

Besprechung der Reiseroute?

Als Kommentar auf folgendes Foto:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Mir auf der Autobahnraststätte Lodi. Das ist südöstlich von Milano.
    Das ist dann aber leider am Thema vorbei
    Die Begnungen zwischen Wesen und/oder Objekten müssen auf dem Foto auch irgendwie zu erkennen sein.

Also ein Bild, wo nur die Oma drauf ist, trifft das Thema nicht.
    In deinem Fall ist es dann nicht die Oma, sondern das Insekt.

Magst du ein anderes Foto aussuchen?
    @Linserich oder @Rosabelverde sind sicherlich so nett, das Foto für dich zu tauschen

Ich sehe das völlig anders.
    Ich war von der Begegnung der Gottesanbeterin mit der rasenden Technik auf der Raststätte völlig begeistert. Sie saß auf einer Betonmauer vor dem Eingang des Restaurants. In der Natur ist mir so etwas noch nie aufgefallen. Die Begegnung der Natur mit der brutalen Technik war faszinierend. Ich werde auch kein anderes Foto aussuchen.
    Warum auch?

• Zurück
    Oben Unten