Der Jammerlappen-Thread

• Ok, dann verstehe ich es nicht. Welche Sorten hast Du dabei?
    Königin der Frühen, Viva Grande, die schwarze von der Krim, Teton de Venus, Jolie coer, japanische Trüffel, Blue Pitts, Ruthje, Manadinger Süssling, Dancing with smurfs, Alpengold, Englisch Garden. Eine Tomatenpflanze sollte "Brad's Black Heart" sein, davon habe ich zwei. Mit Sicherheit ist es eine völlig andere Pflanze, da sie kartoffelblättrig ist.

Alpengold, Blue Pitts, Manadinger Süssling und Dancing with smurfs fangen an, sich zu verfärben.
    Der Rest weigert sich hartnäckig .

• Oh, der Manadinger Süßling war bei mir dieses und auch letztes Jahr recht früh dran.
    Ist schon komisch, dass da so viel Zeit zwischen liegt bei mir und bei dir.

• Königin der Frühen, Viva Grande, die schwarze von der Krim, Teton de Venus, Jolie coer, japanische Trüffel, Blue Pitts, Ruthje, Manadinger Süssling, Dancing with smurfs, Alpengold, Englisch Garden. Eine Tomatenpflanze sollte "Brad's Black Heart" sein, davon habe ich zwei. Mit Sicherheit ist es eine völlig andere Pflanze, da sie kartoffelblättrig ist.

Alpengold, Blue Pitts, Manadinger Süssling und Dancing with smurfs fangen an, sich zu verfärben.
    Der Rest weigert sich hartnäckig .
    Sehr, sehr rätselhaft. Die blauen Sorten, ja die brauchen Zeit. Aber paar mehr sollten es schon jetzt sein.
    Ruthje war bei mir auch nicht so früh
    Brad‘s Black Heart ist normalblättrig, das stimmt.
    Sind beide Pflanzen kartoffelblättrig? Da wurde bestimmt was vertauscht.
    Du hast eine so schöne Liste, das ist echt traurig!