luise-ac
0
Mitte Mai habe ich gepflanzt.Hast Du Mitte Mai erst gesät? Oder gepflanzt?
Mitte Mai habe ich gepflanzt.Hast Du Mitte Mai erst gesät? Oder gepflanzt?
Ok, dann verstehe ich es nicht. Welche Sorten hast Du dabei?Mitte Mai habe ich gepflanzt.
Königin der Frühen, Viva Grande, die schwarze von der Krim, Teton de Venus, Jolie coer, japanische Trüffel, Blue Pitts, Ruthje, Manadinger Süssling, Dancing with smurfs, Alpengold, Englisch Garden. Eine Tomatenpflanze sollte "Brad's Black Heart" sein, davon habe ich zwei. Mit Sicherheit ist es eine völlig andere Pflanze, da sie kartoffelblättrig ist.Ok, dann verstehe ich es nicht. Welche Sorten hast Du dabei?
Sehr, sehr rätselhaft. Die blauen Sorten, ja die brauchen Zeit. Aber paar mehr sollten es schon jetzt sein.Königin der Frühen, Viva Grande, die schwarze von der Krim, Teton de Venus, Jolie coer, japanische Trüffel, Blue Pitts, Ruthje, Manadinger Süssling, Dancing with smurfs, Alpengold, Englisch Garden. Eine Tomatenpflanze sollte "Brad's Black Heart" sein, davon habe ich zwei. Mit Sicherheit ist es eine völlig andere Pflanze, da sie kartoffelblättrig ist.
Alpengold, Blue Pitts, Manadinger Süssling und Dancing with smurfs fangen an, sich zu verfärben.
Der Rest weigert sich hartnäckig .
Ja, hast Du recht. Sind hier nach dem Jammern über die Missernte hängen geblieben.Hab eine Bitte: kann man bitte trotz Jammern - die Tomatenfragen in den Tomtenthreads behandeln (haben wir doch etliche davon)
Finde ich nicht. Missernten sich doch Grund genug zum Jammern!Ja, hast Du recht. Sind hier nach dem Jammern über die Missernte hängen geblieben.
Die Bitte war nur, hier nicht weiter zu diskutieren. Kann ich schon nachvollziehen.Finde ich nicht. Missernten sich doch Grund genug zum Jammern!
Wer legt denn fest, worüber man hier Jammern darf?
Hab ich schon verstanden. So (sprichwörtlich) Blond bin ich nun auch nicht unbedingt.Die Bitte war nur, hier nicht weiter zu diskutieren. Kann ich schon nachvollziehen.
Ich hab Kopfweh. Schon den ganzen Tag.![]()
Nein. Aber tiefergehende Analyse n.g.Hast due auch bei Luises Freundin Aperol getrunken?![]()
Danke!Gute Besserung!
Nein. Aber tiefergehende Analyse n.g.
n.g. = nicht gewünscht / no goDas bereitet auch Kopfschmerzen?
Dann fange ich damit gar nicht erst an!![]()
Ich auch.Ich hab Kopfweh. Schon den ganzen Tag.![]()