Rasen zu hoch?

• Ich habe auch einen Worx, absolut ohne Probleme. Einstellung 5-6 cm ist jetzt bei der Hitze sinnvoll.
    Kann dein Nachbar nicht einfach mal nachsehen, was los ist und den Worx manuell starten?

Ja, hat er gestern gemacht, Fehler war weg (in der App gesehen), auf Start gedruckt, wieder Kabel Fehler. Ich glaube Netzteil ist (fast) kaputt

• Hast du die aktuelle Firmware drauf?

Mein worx läuft ohne Probleme. Die stellen mit Problemen muss man halt beheben.

Urlaub halt nicht in den Sommer legen und schon gar nicht 3 Wochen. Ich lass mir nicht die halbe Saison klauen…

• Hast du die aktuelle Firmware drauf?

Mein worx läuft ohne Probleme. Die stellen mit Problemen muss man halt beheben.

Urlaub halt nicht in den Sommer legen und schon gar nicht 3 Wochen. Ich lass mir nicht die halbe Saison klauen…
    Ja letztes FW drauf.
    Stellen mit Probleme sind behoben.
    Das Problem ist dass manchmal beim andocken, die zwei Wippschaltern nicht korrekt gedruckt sind, dann wird Kabel Fehler angezeigt und dann nach 20 Minuten ist schluss.

Ich gehe in Urlaub wann die Schule Ferien haben…

• Ja, und das Leben ist viel entspannter und ja, ich sag glücklicher, wenn ich meine Wiese betrachte mit all den Blümchen und dem Leben darauf

Und, wir haben eine Sense, falls die Wiese mal zu hoch werden sollte,
    :)

Ja letztes FW drauf.
    Stellen mit Probleme sind behoben.
    Das Problem ist dass manchmal beim andocken, die zwei Wippschaltern nicht korrekt gedruckt sind, dann wird Kabel Fehler angezeigt und dann nach 20 Minuten ist schluss.

Ich gehe in Urlaub wann die Schule Ferien haben…
    Dann hast du das Kabel nicht korrekt verlegt und oder Gefälle oder nicht das richtige Niveau… Ich habe um die Station Rasenteppich. Hoch das Teil, Kabel verlegt und fertig. Vorwärts raus ist auch nicht mein Fall. Musste da auch improvisieren… hatte ich im Wohnzimmer im Winter getestet. Da ist ja Zeit…

Ferien sind das ganze Jahr über… Ostern, Herbstferien etc

• Zurück
    Oben Unten