Irgendeinen Flüssigdünger.Brennnesseljauche habe ich nicht
Was könnte ich stattdessen nehmen?
Flüssigdünger hatte ich schonIrgendeinen Flüssigdünger.
Oder aufgelöste Pferdeäpfel:
Brennnessel, Beinwell, Ackerschachtelhalm, Kinderpippi (hat aber nur Stickstoff, jetzt nicht mehr so empfehlenswert, wenn doch gewünscht 1:10 verdünnen), Rhabarberblötter.Flüssigdünger hatte ich schon
Was könnte ich anstelle von den Äppeln nehmen?
PuhBrennnessel, Beinwell, Ackerschachtelhalm, Kinderpippi (hat aber nur Stickstoff, jetzt nicht mehr so empfehlenswert, wenn doch gewünscht 1:10 verdünnen), Rhabarberblötter.
Jauchen müssen aber erstmal hergestellt werden, das dauert 1-2 Wochen.
Was wolltest Du denn hören/lesen?
Es sind alles biologische Mittelchen, für die mir due Grundlage fehlen. Den Ackerschachtelhalm habe ich erfolgreich aus meinem Garten verbannt. Brennnesseln habe ich auch keine. Kinder auch nicht...Was wolltest Du denn hören/lesen?
Zuletzt gedüngt vor 1,5 Wochen.Warum nimmst Du nicht nochmal den Flüssigdünger?
Wann hast Du denn zuletzt gedüngt?
Dann würde ich jedem Topf oder in jede Flasche direkt eine kleine Menge geben, wenn Du den Dünger schon hast. Ich wusste ja nicht, was vorhanden ist. Dachte, Du möchtest was biologisches..
Könnte ich es auch mal mit dem Azet Tomatendünger versuchen. Vielleicht gleich in Wasser aufgelöst?
Nur was hilft.Dann würde ich jedem Topf oder in jede Flasche direkt eine kleine Menge geben, wenn Du den Dünger schon hast. Ich wusste ja nicht, was vorhanden ist. Dachte, Du möchtest was biologisches.
Die wachsen auch wild…..soviel Brennesseln/Schachtelhalm, wie wir zu bestimmten Zeiten brauchen, haben wir gsd. auch nicht im Garten.Nur was hilft.
Mir fehlen einfach die Pflanzen, um biologische Brühen anzusetzen