Meinst du das jetzt ernst? Hast du noch nie Tapeten ab gelöst?…. Oder willst du Linserich nur foppen?
Nein....
Doch, reichlich sogar!
Auf jeden Fall!

Meinst du das jetzt ernst? Hast du noch nie Tapeten ab gelöst?…. Oder willst du Linserich nur foppen?
Ich weiß gar nicht mehr , wie viele Altbauwohunungen mein Mann und ich saniert haben - angefangen in den Siebzigern ; die letzten Sanierungsarbeiten waren letztes Jahr bei der Mithilfe für Tochter und Schwiegersohn.
Ihr dürft sehr gerne herkommen und mit anpacken.Und ich habe 15 Jahre mit einem Verputzer gelebt und auf dem Bau geholfen. Mit Gips kenn ich mich aus!![]()
Wenn sie es nicht überlebt, mache ich dich haftbar dafür, weil du mit deiner Bemerkung die Wand provoziert hast.Ich bin ja echt gespannt, ob die Wand die Aktion überlebt....![]()
Ich wollte ihn vor einigen Jahren mal mit Schierlingstee kurieren. Vermutlich ist das jetzt die Rache dafür.Oder willst du Linserich nur foppen?
Ja, der soll sehr hilfreich sein. Danach hast du keine Beschwerden mehr……nie mehr!Ich wollte ihn vor einigen Jahren mal mit Schierlingstee kurieren. Vermutlich ist das jetzt die Rache dafür.