Meine Raubmilben sind eben angekommen - laut Anweisung möchten sie lieber ausgebracht werden, wenn es nicht so heiß ist. Also kommen sie erst heute Abend an die Pflanze.
Ach wie doof! Dabei hat Sahne doch auch vergleichsweise wenig Laktose, oder ?Ich habe Waffeln mit Sahne, Erdbeeren und Waldbeeren gemacht. Die Kurze liebt das.
Danach habe ich dermaßen starke Bauchkrämpfe bekommen. Ich glaube, dass ich Milchprodukte nicht mehr vertrage.
Jetzt habe ich etwas geschlafen und es geht mir besser.
Ich kann's dir nicht sagen, ich habe mich noch nie damit beschäftigt. Ich hatte das auch zum ersten mal.Ach wie doof! Dabei hat Sahne doch auch vergleichsweise wenig Laktose, oder ?
Ich weiß nur, dass einige Leute Sahne besser vertragen, als Milch.Ich kann's dir nicht sagen, ich habe mich noch nie damit beschäftigt. Ich hatte das auch zum ersten mal.
Ich kenne das auch von einer Bekannten.Luise, eine Freundin von mir nimmt im Fall der Fälle Lactase-Tabletten
Haha genauso ging’s mir auch. Schlagsahne mag ich aber.Ich mochte Milch noch nie, auch nicht als Kind. Da war immer eine Abneigung.
Ich war als Kind oft bei Tante und Onkel in den Ferien. Da sollte ich warme Milch mit Honig trinken. Ich hab's versucht, aber es kam sofort retour, auf die gute Tischdecke.![]()
Wir haben unseren auch endlich aufgebautMorgen geht's direkt in den Pool.