Ich freu mich heute über... -Fred

• Es hat großen Spaß gemacht und ich war noch sehr verhalten und vorsichtig.
    Bei jeder Bewegung habe ich in den Körper reingehört, ob auch wirklich alles gut ist...... und genau da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Aber es war ein erster kleiner Schritt.

• Und ich schaffe knapp 5 km :ROFLMAO:
    Hast du so etwas wie Ultra Trail gemacht? Da gäbe es bald einen 250 km -Lauf mit Start in Grindelwald...

Und ich freue mich heute über die Sonne: alle Leute sind gleich anders drauf, so fröhlich :)

Nein, Ultra nicht. Aber einen 33km Trail Lauf.
    Den 250km Lauf sagt mir was, den ist ein Bekannter im letzten Jahr gelaufen. Muss ich definitiv nicht haben. Aber für nächsten Samstag versucht man mich gerade für einen Backyard zu überreden.

• Nein, Ultra nicht. Aber einen 33km Trail Lauf.
    Den 250km Lauf sagt mir was, den ist ein Bekannter im letzten Jahr gelaufen. Muss ich definitiv nicht haben. Aber für nächsten Samstag versucht man mich gerade für einen Backyard zu überreden.
    Ich ziehe auch vor 33km den Hut!
    Ein Bekannter von mir war vor 2 Jahren dabei, da war es extrem heiss. Er hat deswegen aufgegeben.

• Donnerstag kommt mein Makita Rasenkantenschneidef 😍

Mit klinge oder faden und taugt der was? Ich habe aussenkante zu grünstreifen und wildwuchsareal. Und gibts da taugendes zubehör zum fugen säubern? Über 100 qm pflasterflächen überfordern mich bei dem vielen regen und keimenden wildkräutern.

• Mit klinge oder faden und taugt der was?
    Nein mit Scheren. Und „Schwert“ für kleine Büsche“
    Ich habe aussenkante zu grünstreifen und wildwuchsareal. Und gibts da taugendes zubehör zum fugen säubern?
    Keine Ahnung.
    Über 100 qm pflasterflächen überfordern mich bei dem vielen regen und keimenden wildkräutern.
    Hier ist nicht so viel gepflastert. Haben weitgehend unversiegelten Boden.

hmmmmmmm, klappse-obs da internetzugang gibt?
    und garten werden die auch keinen haben, dann doch besser bis heute früh warten. :ROFLMAO:

Hurra, meine Raubmilben sind eben abgekommen. Heute Abend, wenn die Sonne nicht mehr drauf brennt, werde ich sie ausbringen.
    Viel Erfolg!

Zwar ein wenig anders: aber, ich hab mit Erfolg den Dickmaulrüssler (bzw. seine Brut) dieses späte Frühjahr mit Nematoden bekämpfen können.
    Ich weiß jetzt nicht, wie es mit Raubmilben aussieht, aber ich musste damals, weil es zu kalt war, die Nematoden im Kühlschrank zwischenlagern - geht das bei den Milben auch, falls es für die Ausbrinung doch zu heiß sein sollte?

• Zurück
    Oben Unten