Der Jammerlappen-Thread

• IMG_1539.png

Mein innerer Monk zittert und bebt. Da ist genau ein „Kein Winter!“ zuviel.

• @Taxus Baccata Das hätte noch gefehlt ... Nein, Zimmer zu warm und keine Klimatisierung. Die Luft kann man in Würfel schneiden und rausfegen. :rolleyes:
    Gott sei Dank wenigstens kein Fieber mehr!! 🙏
    Aber der Rest ist auch bescheiden. Eine solche Bruthitze... ok, ist für Viren und Bakterien zwar auch nicht so gut 😉 aber leider dem Wohlbefinden ja auch nicht zuträglich... du Arme.

• Anhang anzeigen 774038

Mein innerer Monk zittert und bebt. Da ist genau ein „Kein Winter!“ zuviel.
    Ich fühle mit Dir. :cry:

Und ja: Ich hab das Problem ja schon geahnt. Es ist eine Frage der Auflösung bzw. der Größe des Bildschirms, ob das noch in die Zeile rutscht oder in eine neue Zeile geschoben wird. :unsure:

Leider kann man in seinen Post keinen Programmcode einbetten (besser isses, mir fällt sonst nur Schabernack ein), sonst hätt ich das natürlich so programmiert, dass immer die passende Menge "kein Winter" zur entsprechenden Bildschirmgröße passend angezeigt wird. So dass niemals eins zu viel ist und niemals nie der Monk getriggert wird. :geek:

Aber so bleibt nix anderes übrig, als dass der Monk zittert und bebt, wenn die Eventualität eintritt, dass die Bildschirmgröße eins zuviel in die nächste Zeile schiebt. :whistle:

Der Monk braucht halt auch mal Auslauf... :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten