Ja, so sieht das aus, wenn man über Jahre nur 1-2 Zweiglein abschneidet.OMG dieser Rosmarin![]()
Ja! Leider wuchert hier das UnkrautDie Rosen sind wunderschön![]()
Hatte er am 6.6., richte ich aus.Und wenn ich das richtig verstanden habe: Happy Birthday an den GG!![]()
Auch ivh haette daran grosses Interesse gehabt...Oha, was für ein Berg Rosmarin. Den hätte ich doch glatt übernommen. So lecker....
Nur Selbstabholung.Auch ivh haette daran grosses Interesse gehabt...
Als ich letztes Jahr den Rosmarin gestutzt hatte, hatte ich den in der Einfahrt zum Mitnehmen angeboten. Bei uns ist der Gassi-Highway ins FeldNur Selbstabholung.
Jaha! Gibt noch mehr. Aber hier wird man grad zerstochen.Wow, so viele schöne Früchte....!![]()
Das ist hier leider genauso. Ganz viel blutrünstiges unterwegs...Jaha! Gibt noch mehr. Aber hier wird man grad zerstochen.![]()
Heute Morgen um 7 Uhr ging es noch. Aber da hatte ich nur Zeit im Tomatenhaupthaus zu gießen und bin los zur Arbeit. Jetzt ist es unerträglich schwül und die Wärme war für mich auch schon grenzwertig.Das ist hier leider genauso. Ganz viel blutrünstiges unterwegs...![]()
Ich habe im Herbst Stecklinge geschnitten und bewurzeln lassen. Bei zweier hat es funktioniert. Die habe ich eingetopft und ans Fenster der „Sommerküche“ gestellt. Also bei 12-15 ° C. Später habe ich ihnen große Töpfe spendiert. Vorübergehend standen sie im GWH mit drin. Später dann draußen. Ende Mai gepflanzt, ging aus Zeitgründen nicht früher. Aber da hatten sie schon lange die ersten Früchte.Mensch @Tubi, meine Physalis hat noch nicht einmal Blüten. Hast Du sie überwintert oder wann hast Du sie gesät?
Die Cherry Falls steht im Hof sehr geschützt. Ich denke, sie wird die ersten reifen Früchte haben. Aber so reich bestückt ist sie noch nicht, wenn man weiß, welche Potentiale sie hat.Ich wunderte mich schon, wie du so früh zu einer Physalisfrucht kommst. Deine CherryFall ist aber auch schon sehr gut bestückt. Man merkt, dass es bei euch doch etwas wärmer ist als hier.