Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • 974D4CE3-BD08-47B3-AF09-255685118378.jpeg
    974D4CE3-BD08-47B3-AF09-255685118378.jpeg
    738A1995-ABC5-4223-8DDB-F77C24C909F9.jpeg
    4D6628A1-F7DF-4DB6-AE99-465FF0992C93.jpeg
    46702EFB-2FA4-40FA-A88C-627ABB825EA2.jpeg
    319D234A-D341-4556-AD9D-168000C8BB50.jpeg
    D041B0FB-352A-4BDB-B2CE-80D5DD24F647.jpeg
    239CB438-0A8B-4303-B003-100AEDD382EE.jpeg
    76763544-85A9-4F34-9F0E-A384AD2B8192.jpeg

Endlich wieder im Garten.

Ich habe ja keine eigenen Haustiere, aber Nachbars Kater holt sich bei mir immer gerne ein Leckerli (so nen Stick mit mehreren Häppchen)
    Heute war er mal wieder hier zum betteln und hat natürlich auch Erfolg gehabt. Er kriecht mir so lange um die Beine rum und zeigt mir, wo die Leckerli im Schrank liegen bis ich einen Stick raushole.
    Anschließend hatte er Spaß im Garten:
    IMG_3705.jpeg IMG_3704.jpeg IMG_3702.jpeg IMG_3701.jpeg
    Ich habe mein Erbsenrankgitter nach Jahren mal wieder rausgekramt um es ins Hochbeet zu den Erbsenzöglingen zu stecken (und hurra, es passt perfekt) - Nacho fand das Gitter als Spielzeug super :D :love:

• ich hätte jetzt auf diese "Katzensalamis", die es von verschiedenen Herstellern gibt
    @jola
    Genau, das sind so dünne Sticks in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
    Ich nehme für den gierigen Kater immer die günstigsten vom Kaufland und er mag sie alle :LOL:
    Verfressen ja - verwöhnt nein

Schicke Farbe, das Kerlchen! Sehr elegant. :)
    Ja, der Name ist Programm - Nacho passt perfekt
    Er ist gelegentlich auch gerne mal "pikant"

• Unsere mögen auch die Katzensticks und die kleinen Beutel vom Aldi am liebsten die Antihaarball.Aber Nacho ist auch ein schönes Tier,so etwas cremefarbenen toll ist halt mal was anderes.

• Bei uns ist es umgekehrt.Der Max ist sanft und der Moritz ist ein Draufgänger.Unser Max ist der Dunklere.

• Unsere süße und leider sehr scheue Besuchsmieze Bonnie.
    Sie ist die Reinkarnation unserer letzten Mieze... ❤️

20240519_142324.jpg

Einziger Unterschied... Unsere hatte etwas grünere Augen... sonst könnten sie als Zwillinge durchgehen...❤️
    Wir lieben sie. Ich bin die einzige von der sie sich ab und an streicheln lässt. (Nicht weil die Kinder oder meine Mutter, die sie auch so toll finden, grob wären, sie sind mit Tieren extrem sanft und vorsichtig, aber ich bin die Einzige, die sich ihr überhaupt hin und wieder nähern darf... sie ist sogar mit ihren Besitzern, sehr nette Leute, recht scheu - erzählen die Besitzer selbst... wer weiß, was sie erlebt hat bevor sie zu ihnen kam...)
    Manchmal erzählt sie mir auch etwas... das ist immer so süß. ❤️

Bei uns ist es umgekehrt.Der Max ist sanft und der Moritz ist ein Draufgänger.Unser Max ist der Dunklere.
    Unser roter Max hat seinen sanfteren Bruder aus dem Haus getrieben - der fand aber in der direkten Nachbarschaft eine neue Heimat und besuchte uns auch immer wieder: draußen verstanden sich die Brüder gut.

• Like
    Reaktionen: Bug
    Liebe Taxus Baccata vielleicht spürt Bonnie eine Verbindung zu dir und ist deshalb bei dir zutraulich.Es ist manchmal das die Tiere spüren ob man es gut mit ihnen meint oder nicht.Du scheinst aber in Bonnie eine sensible und zurückhaltende Freundin gefunden zu haben die dir vertraut.

Wie fühlt sich das denn an, wenn man sich von seinem geheilten Pflegetiger wieder trennen muss?
    Bescheiden... Die ersten Tage sind am schlimmsten. Aber man muss ja Platz schaffen für den nächsten Pflegefall. Meistens bekommt man ab und zu Bilder oder kurze Videos. Und wenn man sieht das es dem Tier dort gut geht mit Freigang (eigenes Grundstück)z.B. oder vllt. ein Spielkamerad vorhanden ist dann geht es mir auch wieder besser.

Ich finde es toll das es Menschen gibt die dafür sorgen das z.b.Katzen gesund werden und dann ein gutes Zuhause finden.Ich könnte es nicht ich würde sie behalten,um sowas zu können muss man ein sehr großes Herz haben und immer das beste für das Tier wollen und seine eigenen Gefühle hintenan stellen.Man muss immer an das nächste Tier denken dem man helfen kann.Das sind für mich Helden des Altags.👍❤️

• Zurück
    Oben Unten