ich hätte jetzt auf diese "Katzensalamis", die es von verschiedenen Herstellern gibt(Was sind denn das für Sticks?)
@jolaich hätte jetzt auf diese "Katzensalamis", die es von verschiedenen Herstellern gibt
Ja, der Name ist Programm - Nacho passt perfektSchicke Farbe, das Kerlchen! Sehr elegant.![]()
Bei uns war der Max rot-, der Moritz dunkel getigert; Max war der schlimmereMax und Moritz waren die schwarzen Kater meines Patenkindes
Unser roter Max hat seinen sanfteren Bruder aus dem Haus getrieben - der fand aber in der direkten Nachbarschaft eine neue Heimat und besuchte uns auch immer wieder: draußen verstanden sich die Brüder gut.Bei uns ist es umgekehrt.Der Max ist sanft und der Moritz ist ein Draufgänger.Unser Max ist der Dunklere.
Bescheiden... Die ersten Tage sind am schlimmsten. Aber man muss ja Platz schaffen für den nächsten Pflegefall. Meistens bekommt man ab und zu Bilder oder kurze Videos. Und wenn man sieht das es dem Tier dort gut geht mit Freigang (eigenes Grundstück)z.B. oder vllt. ein Spielkamerad vorhanden ist dann geht es mir auch wieder besser.Wie fühlt sich das denn an, wenn man sich von seinem geheilten Pflegetiger wieder trennen muss?