Hilfreiche Anleitung für Frauen !!!!

Na Xena, du mühst Dich ja ganz schon ab, mich in die Ecke zu drängen. Ob Du meinst, dass ich Fragen beantwortet habe, das bleibt Dir überlassen. Ich für mein Teil weiss es anders (und - natürlich - auch besser).
:-D gröööhhhllll

Iru, der bei solchen Spielchen immer gewinnt

• Vergiss es Iru, wenn ich dir die Vorteile erklären muß kann ich ja gar keine anderen Rückschlüsse ziehen, ich könnte dir da noch dutzende Gründe aufzählen !!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D

Hallo irubis,
    nein, ich spreche den Dialekt am Lagh Maggior nicht, er ist aber dem italienischen sehr ähnlich und man kann einiges deuten. Besser noch, man kann etwas lesen als hören. Das ist noch günstiger. Ich verstehe aber in manchen Sprachen die nötigsten Dinge, was der Touri so braucht.
    Lg tina1

• Hallo irubis,
    nein, ich spreche den Dialekt am Lagh Maggior nicht, er ist aber dem italienischen sehr ähnlich und man kann einiges deuten. Besser noch, man kann etwas lesen als hören. Das ist noch günstiger. Ich verstehe aber in manchen Sprachen die nötigsten Dinge, was der Touri so braucht.
    Lg tina1

Na, um aber "quando vai dalla donna, non dimenticare mai la frusta" zu verstehen, da braucht es mehr als nur rudimentäres Wissen.

Vergiss es Iru, wenn ich dir die Vorteile erklären muß kann ich ja gar keine anderen Rückschlüsse ziehen, ich könnte dir da noch dutzende Gründe aufzählen !!!!!!!!!

Könntest Du, sagst Du... dann mach es auch. Rückschlüsse werden dann gezogen. ;)

Gruss

Iru, der mal abwartet

• Könntest Du, sagst Du... dann mach es auch. Rückschlüsse werden dann gezogen.

Gruss

Iru, der mal abwartet

Kann ich Iru, aber ich will da mal nicht so ins Detail gehen;)

Du hast doch selber mal einen Beitrag mit dem Thema Frühstück im BEtt eröffnet, daß macht doch zu zweien auch mehr Spaß !

Kuscheln im WInter vorm Kamin, alleine doch langweilig...naja da bliebe noch Hundchen, aber irgendwie ist das nicht so wirklich guter ERsatz....:rolleyes:

GEmeinsam lustige alte Filme schauen......, gemeinsam Tee trinken , gemeinsam kochen...

ALso den REst schreibe ich jetzt nicht auf....:D:D:D

• Nee das hat mit feige nichts zu tun !!!!

Da fällt mir nochwas ein

gemeinsam im SOmmer Nachts nackt baden....
    gemeinsam zum Tanzen gehen ( geht alleine nicht wirklich )
    zu zweit schön essen gehen

Xena die aber trotzdem nicht alles verrät;)

@irubis Ich war lange in Rumänien und öfter in Italien und der ital.Schweiz und bin sprachbegabt. Ich merke mir sowas schnell.

@xena Nicht alles verraten, es ist noch vor 20 Uhr.

Lg tina1

• @irubis Ich war lange in Rumänien und öfter in Italien und der ital.Schweiz und bin sprachbegabt. Ich merke mir sowas schnell.

Hai fost in Romania? Vorbesti inca limba romana? Unde hai fost in Romania? Eu am fost la Bucuresti si Oradea, inca Sigisoara, Constanta; si am fost in delta dunarii. (Schade, Sonderzeichen gehn nicht)

• Hallo,
    danke der Nachfrage.
    Richtig:Ai fost in R...
    Unde ai fost in R...

Unde ai fost in Timisoara si Arad. Eu nu vorbesc limba română mai multe.
    Lg tina1 geht es nun in einer anderen Sprache weiter oder wirds nu sächssch?

Tja, lange nicht mehr rumänisch gesprochen und schon daneben gelangt.

Aber wenn du auch säcksch willst, nu nu, das geht auch. ;)

Ich habe viel mit Rumänen zu tun gehabt, hab auch deren Sprache recht gut gesprochen, aber in den letzten Jahren mehr italienisch. Deswegen auch das "hai".

Timisoara ist eine richtig schöne Stadt. Sie hat mir sehr gut gefallen.

Übrigens, nördlich von Bukarest habe ich tatsächlich das Grab von Dracula gefunden (des Grab des Vlad Tepes).

Gruss

Iru

Hallo iru,
    bin 1982 das letzte Mal in Rumänien gewesen. Temeswar ist wirklich sehr schön. In Arad belästigten einen dauernd die Zigeuner. Ja, lang ists her.
    In Italien war ich 2001 am Comer See. In der ital.Schweiz war ich öfter.

Lg Tina1

• Zurück
    Oben Unten