Ja, kannst gerne zum Helfen kommen. Dann geht es schneller und wir können noch paar Liedchen spielen.Nabend Tubi, da steht ja eine Menge an Arbeit an. Die müssen ja alle noch in den Garten gepflanzt werden.!
Viel Spass dabei.![]()
Du versuchst es bei jedem, oder?Ja, kannst gerne zum Helfen kommen. Dann geht es schneller und wir können noch paar Liedchen spielen.![]()
Ja, klar. Die Pflanzen müssen raus. Und ich habe erst in zwei Wochen Urlaub.Du versuchst es bei jedem, oder?![]()
![]()
Ich habe Kniekissen.Guten Morgen, Tubi ich bin noch am überlegen....zusammen pflanzen macht schon Spass...aber mein Rücken.....![]()
1. Stimme kann ich auch spielen. Halt zwei Oktaven tiefer.Musik unserer Instrumente , Tuba und Basstrompete kling super. Dein Instrument bringt Fülle durch den Tonumfang und meine Basstrompete im -weichen Tonumfang--(ich kann natürlich auch 1.Stimme spielen!!!) lässt Hörer schon aufhorschen. Die Trompeten haben ja einen härteren Anstoß-
Ja, ich mache das supergerne. Was ich nicht mag ist Unkrautjäten und Bodenvorbereitung. Aber Anzucht und Säen liebe ich sehr.Tubi, ich kann Dich nur bewundern .Für soviel Arbeit mit Deinen ganzen Anzuchtpflanzen braucht man schon das gewisse Händchen. Wenn man es aber gerne macht, ist so eine Arbeit eben doch Freude und Spass..
War bei uns auch so. Richtig schön! Ab Mittag habe ich mich dann um die Pflanzen gekümmert. Eigentlich war ich so müde, dass ich mich gerne hingelegt hätte. Aber draußen habe ich das dann vergessen.Wir hatten heute wieder Bläserdienst im Wald. Der Gottesdienst war sehr gut besucht.
Ich auch.Und bei diesem herrlichen Wetter macht alles noch mehr Spass.
Morgen muss ich wieder mal was im Garten machen.
100 Liter, gelle @Taxus Baccata ?Wieviel Liter fassen die grossen Kästen?
Genau.100 Liter, gelle @Taxus Baccata ?