Tubis bunter Beeren-Garten ab Juni 2019

Nabend Tubi, da steht ja eine Menge an Arbeit an. Die müssen ja alle noch in den Garten gepflanzt werden.!
Viel Spass dabei.:)

• Guten Morgen, Tubi ich bin noch am überlegen....zusammen pflanzen macht schon Spass...aber mein Rücken.....;)

Musik unserer Instrumente , Tuba und Basstrompete kling super. Dein Instrument bringt Fülle durch den Tonumfang und meine Basstrompete im -weichen Tonumfang--(ich kann natürlich auch 1.Stimme spielen!!!) lässt Hörer schon aufhorschen. Die Trompeten haben ja einen härteren Anstoß-

• Guten Morgen, Tubi ich bin noch am überlegen....zusammen pflanzen macht schon Spass...aber mein Rücken.....;)
    Ich habe Kniekissen.
    Jetzt lass mich net im Stich. 🙏
    Musik unserer Instrumente , Tuba und Basstrompete kling super. Dein Instrument bringt Fülle durch den Tonumfang und meine Basstrompete im -weichen Tonumfang--(ich kann natürlich auch 1.Stimme spielen!!!) lässt Hörer schon aufhorschen. Die Trompeten haben ja einen härteren Anstoß-
    1. Stimme kann ich auch spielen. Halt zwei Oktaven tiefer. 😀

Heute sind die Paprika und Chili aus dem Gewächshaus rausgekommen. An dem Platz gibt es nur vormittags Sonne.
    IMG_9941.jpeg

Beaver Dam haben schon ordentlich Früchte.
    Aber auch viele andere knubbeln schön. Blühen tun alle schon längere Zeit. Die meisten sind zwischen 40-50 cm hoch (ohne Topf versteht sich).
    IMG_9943.jpeg

Tubi, ich kann Dich nur bewundern .Für soviel Arbeit mit Deinen ganzen Anzuchtpflanzen braucht man schon das gewisse Händchen. Wenn man es aber gerne macht, ist so eine Arbeit eben doch Freude und Spass..
    Wir hatten heute wieder Bläserdienst im Wald. Der Gottesdienst war sehr gut besucht.
    Und bei diesem herrlichen Wetter macht alles noch mehr Spass.
    Morgen muss ich wieder mal was im Garten machen.

• Tubi, ich kann Dich nur bewundern .Für soviel Arbeit mit Deinen ganzen Anzuchtpflanzen braucht man schon das gewisse Händchen. Wenn man es aber gerne macht, ist so eine Arbeit eben doch Freude und Spass..
    Ja, ich mache das supergerne. Was ich nicht mag ist Unkrautjäten und Bodenvorbereitung. Aber Anzucht und Säen liebe ich sehr.
    Wir hatten heute wieder Bläserdienst im Wald. Der Gottesdienst war sehr gut besucht.
    War bei uns auch so. Richtig schön! Ab Mittag habe ich mich dann um die Pflanzen gekümmert. Eigentlich war ich so müde, dass ich mich gerne hingelegt hätte. Aber draußen habe ich das dann vergessen.😀
    Und bei diesem herrlichen Wetter macht alles noch mehr Spass.
    Morgen muss ich wieder mal was im Garten machen.
    Ich auch. :freundlich:

• Inzwischen sind Folienhaus, Großes Tomatenhaus nebst Anbau und der seitliche Unterstand am Zaun mit Tomaten bepflanzt.
    Es fehlen noch das Gewächshaus und fünf Tomaten in Topfkultur.
    Heute habe ich auch die erste Zucchini ausgepflanzt. Sie ist zwar nicht an Sonne gewöhnt, aber es ist dermaßen dunkel hier, dass ihr wohl kein Sonnenbrand passieren wird.
    Unkraut bitte ignorieren.
    IMG_0019.jpeg
    IMG_9979.jpeg

IMG_0018.jpeg

IMG_0017.jpegIMG_0020.jpeg

Bloody Butcher ist noch ins Haupthaus eingezogen. Teilt sich eine ganze Reihe mit zwei Kohlpflanzen. :grinsend: IMG_0021.jpeg

Bisher bin ich mit den Tomatenpflanzen sehr zufrieden. Alle sehen kräftig und gesund aus.

Zuletzt bearbeitet:
    Meine Feige hatte in den Frostnächten ein Zelt mit Grablichtern drin. Das war eine gute Idee.
    Allerdings haben die Seiten, wo der Stoff auflag, doch Frost bekommen.
    Aber es gibt doch einige Früchte.
    IMG_0022.jpegIMG_0025.jpeg

Zuletzt bearbeitet: