Mariaschwarz
Foren-Urgestein
Freut mich, Scilla....trotzdem finde ich eure Posts immer wieder inspirierend.
Freut mich, Scilla....trotzdem finde ich eure Posts immer wieder inspirierend.
Da bin ich ja froh, nicht in deiner Weingegend zu leben! Hier auf dem Land wimmelt es von Gärten, in einigen seltenen Fällen sogar mit Wein.Hier auf dem Land ....gibt es kaum noch Gärten.
Ich weiß gar nicht, wieso ich die Aurikel so umwerfend finde. So spektakulär schauen sie nicht aus, aber ich bin hingerissen von den Blümchen.
Ja, altmodisch. Wie Gummibäume (aber die sind jetzt grade wieder im Trend). Heute will jeder ein panaschiertes Fensterblatt. Dem kostspieligen Steckling schaut man dann beim Löffelreichen zu. Ich liebe Aurikel und finde es schade, dass sie so selten angeboten werden.Irgendwo habe ich mal gehört, das wären Alte-Leute-Blumen.
30 Sekunden.Scheint bei dir schon wieder die Sonne?
Scheint bei dir schon wieder die Sonne?
Neidhammellei ist nicht gut für's Karma.Wollte auch grad schimpfen,
hier schifft's die ganze Zeit!
Der Balkon ist fast eine Loggia und die Tüte innen beschichtet (ich hab auch noch einige in Reserve).und die Kaffeetüte ist so ansprechend...überlebt die den nächsten Regen ?
Danke, Feli. Und mit nur einem Fuß ist er auch etwas platzsparender.Dein neuer Tisch gefällt mir auch sehr gut und er passt toll auf deinen Balkon.
Ich weiß gar nicht, wieso ich die Aurikel so umwerfend finde. So spektakulär schauen sie nicht aus, aber ich bin hingerissen von den Blümchen.
Wo soll das bloß alles hin? Der Balkon ist doch schon voll...
Die Primeln sind fast verblüht und die Ranunkel ebenso. Eins rein, eins raus. Die Anzahl der Töpfe ändert sich seit drei, vier Jahren nicht mehr.Wo soll das bloß alles hin? Der Balkon ist doch schon voll...
Auf jeden!alles im Griff in Münchens Balkon
Am Donnerstag wieder. Morgen muss ich Haushaltsdinge machen (oder umeinander sandeln).Und was ist mit Sonne?
Ach so. Ich hatte beim Anblick deiner Einkäufe vermutet, du habest dir einen irgendwie einhängbaren Zweitbalkon gekauft.Die Anzahl der Töpfe ändert sich seit drei, vier Jahren nicht mehr.
Primeln raus, Phlox rein. Wie mit Büchern und Klamotten. Ich habe wenig Platz.Ach so. Ich hatte beim Anblick deiner Einkäufe vermutet, du habest dir einen irgendwie einhängbaren Zweitbalkon gekauft.
Bei mir plätschert kein Brunnen, aber der Schweiß rinnt in Strömen -blödes HahnenfußgewächsIch sitze draußen In der Sonne. Die Blumen blühen, die Amseln zwitschern und der Brunnen plätschert. Und bei euch so?
Ich liege lieber rum und lese, hab aber auch keinen schönen Garten.Bei mir plätschert kein Brunnen, aber der Schweiß rinnt in Strömen -blödes Hahnenfußgewächs
Krabbelt das auch in die Beete?Bei mir plätschert kein Brunnen, aber der Schweiß rinnt in Strömen -blödes Hahnenfußgewächs
Ich ackere mich hier dumm & krumm, habe aber auch keinen schönen Garten.Ich liege lieber rum und lese, hab aber auch keinen schönen Garten.
Ich sitze draußen In der Sonne. Die Blumen blühen, die Amseln zwitschern und der Brunnen plätschert. Und bei euch so?