Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen und schönen Ostermontag.

Es regnet (wie angekündigt).
    Ich habe Kopfschmerzen und kann mich kaum rühren.
    Vielleicht waren die gestrigen Aktionen zuviel. Geschlafen habe ich genug.

Aber es hilft nichts . Ich muss langsam beginnen, mich ins GWH zu bewegen.
    Aktuell sind es dort nur 11 ° C. Nicht optimal. Aber es gibt warme Kleidung.

• Guten Abend.

Tubi, ich hoffe es geht Dir besser. Gute Besserung.
    Ich habe diese Nacht nicht so gut geschlafen, aber heute früh keine Kopfschmerzen.

Knuffel , die Wohnungsübergabe hat geklappt, naja bis auf ein paar Punkte. Gut da Ihr alles beim Einzug dokumentiert habt.

Pyromella, Du bist sicher auch gut zu Hause angekommen .

scheinfeld, hier war Schoki nicht so interessant, wie sich doch die Zeiten ändern, gut die jüngste ist 13 Jahre alt.
    Früher musste man auch aufpassen, das nicht so viel Schokolade vor dem Mittagessen gegessen wurde.

Ich war gestern zum Familientreffen und Osteressen.
    Heute gibt es dafür stürmischen Wind und abends Regen. Und der Regen soll wohl auch die Woche so bleiben.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Guten Morgen zusammen, vielen Dank auch von mir nochmals für die lieben Glückwünsche 🥰
    Der Tag gestern war sehr schön, morgens war ich mit Schatz und Sohn einkaufen, nachmittags mit beiden zusammen ,
    Schwarzwälder schnitten gegessen und mit Sekt angestoßen, abends habe ich uns was leckeres gekocht.
    ( Das kommt noch in den Essens Thread)
    Am Freitag kommen unsere Freunde , da feiern wir unsere beiden Geburtstage zusammen, Schatz wurde im März 65.
    Aber nur in kleiner Runde wird gefeiert

Die Kinder
    ( Tochter mit Familie)
    kommen an einem anderen Tag.
    Heute wird hier Zuhause dann bischen geputzt und so😉
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen 🍀❤️☀️

• Zurück
    Oben Unten