Tubis Streifenzipfel ist heute vom Wasser in Erde umgezogen. Ich bin dieses Jahr spĂ€t dran, fast alles dĂŒmpelt noch im Keimblattstadium herum.
@Pyromella aber es dĂŒrfen dieses Jahr auch welche zu deinem Vater, oder?
Im Hausgarten gibt es vielleicht etwas mehr Sonnenstunden und eine frĂŒhere Ernte?
Das ist auch fies. Ich hatte frĂŒher oft Probleme mit der HĂŒfte (vermutlich eine immer wiederkehrende MuskelentzĂŒndung) das war auch sehr unangenehm.Mir geht es genauso wie dir... ich merks in der HĂŒfte.![]()
Ich hatte eine Bandscheiben OP mit Mitte 30. Ich habe 2 weitere Bandscheibenvorwölbungen und Arthrose im RĂŒcken. Und ich werde dieses Jahr erst 40.Das sagt heute leider gar nichts mehr, Tubi... ich kenne mehrere Damen, die U40 BandscheibenvorfĂ€lle hatten. Teils wirklich auch mit OP.
Ich selbst hab eine leichte HĂŒftsysplasie. Vor den Kids nie ein Thema, aber seit sich die entsprechenden BĂ€nder wĂ€hrend der Schwangerschaft gelockert haben, leider immer wieder eins. Seitdem hab ich immer wieder Ărger mit dem Iliosakralgelenk. Gibt aber viel, viel schlimmeres. Manchmal ist es schon sehr nervig, aber ein Bandscheibenvorfall wĂ€re schlimmer. Das habe ich glĂŒcklicherweise (noch) nicht...
Im nĂ€chsten Jahr muss ich die auch mal ausprobieren, wenn ihr mir ein paar Körnchen abgeben wollt.Tubis Streifenzipfel ist heute vom Wasser in Erde umgezogen. Ich bin dieses Jahr spĂ€t dran, fast alles dĂŒmpelt noch im Keimblattstadium herum.
Oh nein ! Du hast dann die andere Saat vom vorletzten Jahr genommen, ja?Tubis Streifenzipfel ist heute vom Wasser in Erde umgezogen. Ich bin dieses Jahr spĂ€t dran, fast alles dĂŒmpelt noch im Keimblattstadium herum.
Meine Tomaten mĂŒssen umgetopft werden und ins GWH. Sie sind am verhungern.Zwei Elfin sind dahin....die anderen stehen aber gut da. Noch traue ich mich nicht die Pflanzen ins GWH umzusiedeln
Ebenfalls frohe Ostern. Das mit dem Anti-Osterhasen klingt ja nicht so schön. Waren die Kinder sehr enttÀuscht?Frohe Ostern euch allen
Bei uns muss es ne wilde Party in den Morgenstunden gegeben haben. Nachdem mein Mann Osterhase fĂŒr die Kinder spielte war bei der Suche spĂ€ter nicht mehr alles vorhanden. Von einem Schokoriegel waren nur noch Packungsreste ĂŒbrig (MĂ€use?), auf einen anderen saĂ bereits eine Horde Schnecken![]()
Ich hatte vor den Schwangerschaften auch nie Probleme mit der HĂŒfte. Es ist schon fies, wie es manchmal gehen kann. Bandscheiben OP mit Mitte 30 ist nicht nettIch hatte eine Bandscheiben OP mit Mitte 30. Ich habe 2 weitere Bandscheibenvorwölbungen und Arthrose im RĂŒcken. Und ich werde dieses Jahr erst 40.
Der Vorfall kam in der Schwangerschaft bzw. unter der Geburt.
Warum das..?Zwei Elfin sind dahin...
Ăkohum ist sehr gut, aber mir leider auch etwas zu schwach gedĂŒngt.Ich hĂ€tte das Ăkohum nicht zum sĂ€en nehmen sollen
Prima! Ich wĂŒnschte ich wĂ€re schon soweitâŠDie Pflanzen haben die erste Nacht im GWH super ĂŒberstanden, aber es war auch muckelig warm.
Auch heute ist es trotz geöffneter TĂŒr sehr warm darin. Diverse, die gestern etwas gelappert haben, stehen jetzt wie eine Eins.
Anhang anzeigen 765252
Ja, ich hatte noch nie so verhungerte Tomaten. LĂ€uft eher mĂ€Ăig dieses Jahr.Ăkohum ist sehr gut, aber mir leider auch etwas zu schwach gedĂŒngt.