Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
@Knuffel
Seltsam, ich habe auch Blumenkästen, in denen seltsame Pflanzen wachsen.
Hier wächst ein Bailey:
DSC00269.JPG DSCF2728.JPG DSCF2837.JPG

und hier wächst ein Cookie:
IMG_8903.JPG IMG_8909.JPG

Bei mir gedeihen sie aber nicht alleine im Topf, sondern irgendwie über den anderen Pflanzen :rolleyes:

• Hier mein Pflanzenbewacher. ;) Das sehe ich als Sonnenplatz für ihn. Im Sommerhäusl kommt im Winter kaum Sonne rein, weil da Gebäude vor sind, wenn die Sonne so tief steht. Da habe ich meine spanischen Gänseblümchen untergestellt. Komme eines Tages raus aus der Tür und sehe Rudi da liegen. Habe gleich ein Foto gemacht. Das hat er noch nie gemacht, aber ich habe den Sonnenplatz vermutet.

Anhänge

• Jan .0424.JPG
      Jan .0424.JPG
      702,9 KB · Aufrufe: 123
  • Ist ja dann auch fast wie Stroh von unten, das isoliert wahrscheinlich etwas und von oben die Sonne.
    Ja könnte mir auch gefallen 😉

• Like
    Reaktionen: Bug
    Dieses Gestrüpp wird dann eh weggemacht im Frühling (ist schon weg) , dann treibt es aus dem Wurzelstock wieder neu aus und der Samen geht auch auf. Dann wird das neu eingepflanzt und weiterverschenkt. Ich liebe das spanische Gänseblümchen sehr. Es ist so dankbar, sieht gut aus und blüht den ganzen Sommer und vermehrt sich auch noch, was will man mehr :D

Anhänge

• Spanisches Gänseblümchen  0721.JPG
      Spanisches Gänseblümchen 0721.JPG
      778,6 KB · Aufrufe: 111
    • Spanisches Gänseblümchen0117.JPG
      Spanisches Gänseblümchen0117.JPG
      679 KB · Aufrufe: 63
    • Spanisches Gänseblümchen0217.JPG
      Spanisches Gänseblümchen0217.JPG
      877,7 KB · Aufrufe: 49
    • Spanisches Gänseblümchen0218.JPG
      Spanisches Gänseblümchen0218.JPG
      826,8 KB · Aufrufe: 64
  • Das ist "unser" Findus: ein Streuner, der zwischen drei Gärten unterwegs war - bei uns dann Abstand nahm und zum Nachbarn zog - jetzt, da unser Aldo nicht mehr lebt, ist er immer öfter wieder bei uns zum Chillen - mit ab und zu einem Blick auf die Mensa - aber am meisten interessieren ihn MÄUSE :-)

P1440177.JPG

• Mim,ist eine sehr schlaue Katze.So hat man den besten Überblick über alle Leckerchen und wo man was schnabulieren kann.

• Zurück
    Oben Unten