Das Glücksrad

Ich war danach aber auch nicht mehr lang am Rechner. Hoffendlich war's für dich keine schlaflose Nacht. Ich hoffe jedenfalls, dass du, nachdem du meine Lösung bestätigt hast, nochmal einige Stunden Schlaf bekommen hast.
Danke .. .. ich stehe jede Nacht auf um was zu essen und zu trinken, sonst ist mein Stoffwechsel am Morgen entgleist. Schlafe dann meist noch 3 Stunden.

• Habe heute schon meine Inkalilie zerstört beim Versuch sie umzutopfen, meine Gartenkamera, indem ich sie aus 2 m Höhe fallen ließ, und jetzt traue ich mich nicht mehr so recht noch was anzufassen.

• Ohje, das klingt wirklich mies. Vielleicht wartest du etwas, bis du wieder ruhigere Hände hast. Ist die Kamera wirklich hin? Kann man nichts mehr reparieren?

Und die Inkalilie? Meinst du, sie treibt nicht wieder neu aus?

_ _ _ _ _ _ _ h _ _ n _ t r _ _ _ n

Leider kein D,

• Die Kamera fiel so, dass der Auslöseknopf raussprang und das Gehäuse rundherum zerbrochen ist. Ich schätze, da lässt sich nichts machen. Gute Gelegenheit sich eine zu kaufen, mit der ich richtig schöne Makro-Fotos machen kann. Die Inkalilie bekommt natürlich die Chance neu auszutreiben.

• Genau, der Weißschwanztrogon ( Weissschwanztrogon ) war gesucht.

In farbig getippt erkennt die Forensuche den Namen nicht - und ihr wollt ja nicht in einem Vierteljahr das gleiche Rätsel wieder bekommen, deshalb musste ich den Namen nochmal in beiden Schreibweisen aufführen.

Wie ich drauf kam? Ich war am Samstag mit meiner Familie im wuppertaler Zoo und habe lange Zeit im Tropenhaus mit der Freifluganlage für die Vögel gesessen und beobachtet.

In farbig getippt erkennt die Forensuche den Namen nicht - und ihr wollt ja nicht in einem Vierteljahr das gleiche Rätsel wieder bekommen, deshalb musste ich den Namen nochmal in beiden Schreibweisen aufführen.
    Habe es gleich mal ausprobiert .. doch, hat gefunden. Es geht offenbar nur nicht, wenn zwischendurch ein Buchstabe farbig bzw. fett ist, da sind wohl störender Informationen drinnen.
    Und klar, Du warst ja im Zoo .. ..

Stimmt, bei mir kommt mithilfe der Suchfunktion nur der Beitrag von Pyro.

Also ab sofort nix mehr farbig als Lösungswort schreiben (Memo an mich!).

Nun suche ich folgendes Wort:

_ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

• Zurück
    Oben Unten