Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Könnte es auch ne Ratte gewesen sein?Letztes Jahr hat eine Ratte hier in der Nachbarschaft einen Hund ins Gesicht gebissen. Ich hoffe das er jetzt bald ein gutes Zuhause findet und da richtig verwöhnt wird.Er ist ja ein ganz hübscher.

Hi, ich bin Mim... Die Chefin von Eifelkatze:
    IMG_20240320_193137.jpg

Und das ist mein fauler Bruder Merlin:
    IMG-20240318-WA0024.jpg

• Er liebt es tatsächlich, wenn man ihm den Bauch wobbelt ❤️
    Mein Rudi liebt das auch. Ich könnte immer so lachen mit ihm. Morgens meistens so um 6 Uhr stehe ich das erste mal auf, dann wird Rudi gleich gefüttert. Er liebt es, wenn ich dann nochmal ins Bett gehe. Nachts ist ja die Schlafzimmertür zu für ihn, aber nach 6 Uhr ist sie für ihn auf. Dann kommt er zu mir ins Bett. Ich werde da erstmal so 2 - 3 mal umkreist, beschnuppert mein Gesicht und legt sich auf die andere Betthälfte auf der rechten Seite hin, mit dem Po zu mir und läßt sich so geschickt umfallen, das ich nur meinen Arm ein bißchen ausstrecken muß um ihm den Bauch zu graulen. Das könnte er dann stundenlang "aushalten". Das genießt er so richtig. Ich hatte noch nie eine Katze, der so gern Bauchi graulen liebte. Unsere Stubentiger sind schon interessant.

Anhänge

• Juli0421.JPG
      Juli0421.JPG
      372,8 KB · Aufrufe: 95
  • Wenn ich freitags mit dem Wochenendeinkauf nach Hause komme, kann die Terrassentür noch so weit aufstehen. Keine Katze verlässt das Wohnzimmer, jeder Schritt von mir wird genauestens beobachtet, denn freitags gibt es frisches Hähnchenfleisch und das weiß die Bande ganz genau 😅

20240322_164040.jpg

• Zurück
    Oben Unten