Der ultimative Geburtstagsthread

Liebe @Pyromella

Ich schicke dir ganz liebe Geburtstagswüsche von der Mandelblüte bei uns in der Pfalz.

30878647gm.jpg

• Herzlichen Dank für all eure lieben Wünsche und schöne Blumen.
    Gestern habe ich das Wetter im botanischen Garten genossen, das Wetter war extra für meinen Geburtstag besonders herrlich sonnig und frühlingshaft warm. Gefeiert wird an diesem und am nächsten Wochenende, einmal in Münster und einmal in meinem schwelmer Elternhaus, da freue ich mich schon sehr drauf.

• Liebe @Pyromella, ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. Und ich wünsche Dir Gesundheit und weiter die Liebe zu Natur und den Menschen.
    Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag und ich wünsche Dir viel Freude bei den Feiern im Kreis Deiner Lieben.

Ein paar Herzen für Dich zur Stärkung.

IMG_3893.jpeg

• Ernsthaft gezickt haben sie nicht - aber ich hatte sie doch zum Keimen zu warm stehen und deshalb drei von meinen vier Sorten für dieses Jahr leider im ersten Durchgang "gekocht" statt eingeweicht.

• Liebe @Eifelkatze,
    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und einen wunderschönen, hoffentlich trockenen Tag zusammen mit deinem Mann.

Von mir gibt es als Geschenk die schönste Primel aus dem Garten:), wenn auch ein wenig regennass.

P1440001.JPG

LG von der
    wilden Gärtnerin

Zuletzt bearbeitet: