Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Dank für all eure lieben Wünsche und schöne Blumen.
Gestern habe ich das Wetter im botanischen Garten genossen, das Wetter war extra für meinen Geburtstag besonders herrlich sonnig und frühlingshaft warm. Gefeiert wird an diesem und am nächsten Wochenende, einmal in Münster und einmal in meinem schwelmer Elternhaus, da freue ich mich schon sehr drauf.
Liebe @Pyromella, ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag. Und ich wünsche Dir Gesundheit und weiter die Liebe zu Natur und den Menschen.
Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag und ich wünsche Dir viel Freude bei den Feiern im Kreis Deiner Lieben.
Oh, haben sie gezickt? Ich habe keine Keimprobe gemacht. Saatgut war ja frisch.
Mal schauen, was meine machen. Habe am Dienstag von der gleichen Absaat gesät.
Ernsthaft gezickt haben sie nicht - aber ich hatte sie doch zum Keimen zu warm stehen und deshalb drei von meinen vier Sorten für dieses Jahr leider im ersten Durchgang "gekocht" statt eingeweicht.
Ernsthaft gezickt haben sie nicht - aber ich hatte sie doch zum Keimen zu warm stehen und deshalb drei von meinen vier Sorten für dieses Jahr leider im ersten Durchgang "gekocht" statt eingeweicht.