K
Kapha
Guest
Wer von euch hat auch dieses Jahr diese Leckerei?..........Bald wird er probiert , noch 5 Wochen dann geht's los und ich bin glücklich das ich auch etwas davon haben darf.
Was macht man eigentlich mit der nutzlosen Flüssigkeit? Ich eß nur die Früchte davon.
Durch den Alkohol hält das ewigs.
Meiner steht den ganzen Sommer über und dann bis ende Oktober....danach dann bis er leer ist
Danke! Dann werde ich bis nach der OP warten. Wenn ich keine Schmerzmittel mehr nehmen muß, kann ich den Rumtopf mit guten Freunden zusammen selber genießen.
...Oh Tina....jetzt musste ich doch mal herzhaft lachen , du bist herrlich....naja also wir trinken die Flüssigkeit .
Versuchs doch mal mit Fensterputzen , ist ja Alkohol :grins:
was ist schlimm daran?Mensch Reinhard, gräbst Uralte Beiträge aus...![]()
ich fand das früher oft spannend. …. jedenfalls beim ersten mal … und dann erst recht beim ersten Mahl!Ich mache auch gerne Rumtopf, nicht jedes Jahr, aber ab und zu , sonst wird's ja langweilig![]()
Ja lecker isser ja, so mit Eis oder Strudel und schön Sahneich fand das früher oft spannend. …. jedenfalls beim ersten mal … und dann erst recht beim ersten Mahl!
Schlimm nicht, aber an Rumtopf denke ich wenn es Früchte zu ernten gibt, dafür ist halt jetzt nicht die Zeit dafür...was ist schlimm daran?
mir geht es ums thema, nicht ums Alter …
btw …. Magstvdu Rumtopf?
![]()
Aber planen tu ich ihn, deswegen denke ich jetzt auch schon dranSchlimm nicht, aber an Rumtopf denke ich wenn es Früchte zu ernten gibt, dafür ist halt jetzt nicht die Zeit dafür...