Das Salz in der Suppe

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo Christa,

vielleicht musst du selber etwas nachwürzen.

Ein nettes Wort, eine Prise Humor und vielleicht ein
    Hauch Ironie ...

LG Feli

• Hallo Christa,
    Du hast es sehr gut geschrieben und auch den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Nach Niwashis letztem Satz den er schrieb,wußte ich schon bescheid .Finde es auch traurig das er uns verlassen hat und werde ihn auch vermissen . Aber es geht weiter und es sind noch so viele sehr gute Forums-Freunde da, die mit Rat und Tat und mit Ihrem Wissen uns zur Seite stehen . Wir sind das Forum und es liegt an uns ob es uns weiterhin Spass macht damit es ist wie früher , ....... Was für eine Suppe war es noch mal?
    Gruß
    Klaus

• YouTube - Erik Silvester - Zucker im Kaffee

salzen wir doch mal kräftig nach :D

Minestrone ... yeeeaaar soooo gesund!

Buchstabensuppe ... wow was für ein Gericht!

Mal ehrlich ... kochen wir uns doch unser eigenes Süppchen ..... und wehe jemand verlängert sie uns .... oder meint sie schmeckt zu fade .... oder es gibt jeden Tag Suppe und sonst nix mehr ....

jaja viele Köche ..... und die Suppe schmeckt wunderbar!

schlüfende Grüsse

FINI

.... PS .. nicht bös sein, aber ich denk mal wir haben das Thema mittlerweile durch ....
    gibts nicht andere Themen? Wie alt ist Zsa Zsa wirklich? Oder welche Salatsorte überwintert den Winter ohne SChnee?

ich denke mir .... gepfefferte Suppen hatten wir in letzter Zeit genug .....

wir sollten sie anderwertig würzen ... hmmm ja was haben wir da ....

ein Schuss Rotwein, ein edler Käse zur Minestrone ....

tja schaun wir mal in den Garten ... etwas Porree, Petersilie und Liebstöckl fürn Geschmack .... jaaaaa so wirds!

wer bringt das Brot?

• ... oh verzeihet mir meinen Fehler .... kläret mich auf?

Was mag das wohl für ein köstliches Gericht sein?

Fini ....

Tja, aber Wichtig ist:
    So lange es Wasser gibt , gibts auch Suppe !
    Gruß
    Klaus --- der sich auf seine Kürbissuppe der neuen Ernte freut !

... oh verzeihet mir meinen Fehler .... kläret mich auf?

Was mag das wohl für ein köstliches Gericht sein?

Fini ....

Köstlich bezeichnest du die nicht mehr, wenn du die mal erlebst..........:D

Meist kriegen die die armen Männer ab........;):D:D:D

Schade das ein Beitrag ,der ausdrückt,das man jemanden hier richtig vermißt, direkt so versuppt.

ohhh sorry ... tut mir leid ... aber es kam grad wieder sowas wie Stimmung auf hier ....

wir vermissen sie auch alle ganz feste ... und haben das auch schon im Vermißtenthread zum Ausdruck gebracht ....

es tut mir leid, wenn wir deinen Thread versuppt haben ...

.. hab das wohl auch mißverstanden ...

Zuletzt bearbeitet:
    Schade das ein Beitrag ,der ausdrückt,das man jemanden hier richtig vermißt, direkt so versuppt.

Entschuldige, ich bin bei der Suppe eingestiegen ohne zu wissen was du mit diesem Fred sagen wolltest bzw. ich weiss überhaupt nicht um was es da geht, hab nix mitbekommen.

Oh, den Gefallen kann ich Dir und den beiden Vermissten gerne tun, meine Liebe, mit oder ohne selbstgebrauter Suppenvorlage:
    Einige Mods und User waren für mich das Salz in dieser Suppe. Ihre Beiträge haben mich oft herzhaft lachen,nachdenklich gestimmt und zu gärtnerischen Lösungen geführt.
    Kurz gesagt,mir fehlt das Salz in der Forumssuppe:
    NIWI und TONO kommt zurück!!!!!
    Bitte!

LG Christa...die fade Suppen nicht mag

- voilà, nun kann's auch hier mit dem Vermissen weitergehen.

Vita, die vor Montag mit dem Vermissen nicht anfängt und nun ins Wochenende abtaucht - *grins*

• Zurück
    Oben Unten