Ich freu mich heute über... -Fred

Wilde Gärtnerin, Glückwunsch, ich hab mir neulich den Ar..... abgefroren (die Finger auch) und hab den nervösen Vogel trotzdem nicht einfangen können

• Wilde Gärtnerin, Glückwunsch, ich hab mir neulich den Ar..... abgefroren (die Finger auch) und hab den nervösen Vogel trotzdem nicht einfangen können
    Ich kann bei meiner Kamera die Einstellung Sportaufnahmen einstellen, dann ist die Belichtungszeit kürzer, dann werden die Bilder auch scharf. Geht das bei Deiner? Habe die Kamera oft schon parat liegen, schon mit ausgefahrenen Objektiv, Brauche dann nur einschalten und abdrücken. Ich fotografiere ja nur durchs Fenster.

Anhänge

• Dompfdaff   0123.JPG
      Dompfdaff 0123.JPG
      534 KB · Aufrufe: 69
    • Erlenzeisig0420.JPG
      Erlenzeisig0420.JPG
      418,6 KB · Aufrufe: 67
    • Schwanzmeisen0517.JPG
      Schwanzmeisen0517.JPG
      289,4 KB · Aufrufe: 68
    • Schwanzmeisen1318.JPG
      Schwanzmeisen1318.JPG
      1,9 MB · Aufrufe: 67
    • Schwanzmeisen1818.JPG
      Schwanzmeisen1818.JPG
      356,4 KB · Aufrufe: 67
    • Schwanzmeisen2018.JPG
      Schwanzmeisen2018.JPG
      353,1 KB · Aufrufe: 75
  • Jetzt habe ich fast alle Nummern von meinen über 30 Cousinen und Cousins
    Ganz so viele sind's bei mir nicht, aber hier hat ebenfalls mal eine Cousine die Sache in die Hand genommen und uns alle in einer WhatsApp-Gruppe versammelt. Macht Freude und tut dem Zusammenhalt gut. Jetzt besucht man sich auch wieder. :)

Wir waren heut im Dorf am Fasnachtsumzug. Petrus ist wohl auch Fasnächtler. Vormittags hat es leicht geregnet, gegen Abend wieder was, aber dazwischen war es zwar bisschen windig, aber recht schön.😁 Der Umzug war auch toll. Zwar glaubs nicht ein wirklich aktuelles Thema, aber ganz viele liebevoll zurecht gemachte Wagen und Kostüme. Die eine Clique hatte das Motto 'ab ins Beet', das hätte euch auch gefallen. Sonnenblumengeschmückte Kostüme, Gärtner mit ihren Maschinen, eine riesen Schaukel und auf einem zweiten Wagen etwa 3m hohe pinke Giesskanne mit Konfettikanone. 😆

Wir im Dorf haben das Motto 'Helden der Kindheit' und nebst 'unseren' Wagen haben auch viele der angereisten Wagen das Thema voll getroffen. Minniemaus, ein 'komplettes' Disneyschloss, Legofiguren mitsamt einem Lego-Kran-LKW, Köche, Spukschlösser... aber das tollste fand ich ja den Cowboywagen. Die hatten Musik von den Bud Spencer und Terence Hill Filmen dabei!🤩🤩🤩
    DAS nenne ich Kindheitserinnerung!

• Zurück
    Oben Unten