Ich kann bei meiner Kamera die Einstellung Sportaufnahmen einstellen, dann ist die Belichtungszeit kürzer, dann werden die Bilder auch scharf. Geht das bei Deiner? Habe die Kamera oft schon parat liegen, schon mit ausgefahrenen Objektiv, Brauche dann nur einschalten und abdrücken. Ich fotografiere ja nur durchs Fenster.Wilde Gärtnerin, Glückwunsch, ich hab mir neulich den Ar..... abgefroren (die Finger auch) und hab den nervösen Vogel trotzdem nicht einfangen können
Oh wie schön!wenn ich meinen Augen trauen kann, hab ich heute Nachmittag ein Wintergoldhähnchen an der Mensa entdeckt.
Ganz so viele sind's bei mir nicht, aber hier hat ebenfalls mal eine Cousine die Sache in die Hand genommen und uns alle in einer WhatsApp-Gruppe versammelt. Macht Freude und tut dem Zusammenhalt gut. Jetzt besucht man sich auch wieder.Jetzt habe ich fast alle Nummern von meinen über 30 Cousinen und Cousins
Hihi, die habe ich als Kind auch gerne mit meinem Vater geschaut.Die hatten Musik von den Bud Spencer und Terence Hill Filmen dabei!
DAS nenne ich Kindheitserinnerung!
Booh, die sind aber schön.Jetzt kapier ich das....hab mich gewundert warum deine Päonie ein Netz braucht...
Meine steht seit bestimmt 10 Jahren da und braucht keine Stütze oder Netz
Anhang anzeigen 761943