Tubi
Foren-Urgestein
Das sieht aber lecker aus!@schreberin, nach lutz geisslers älterem buch habe ich heute grad eine vinschgauer variante gebacken als roggenmischbrot aus der Kastenform. Ich liebe diese gewürze.
Anhang anzeigen 761275
Das sieht aber lecker aus!@schreberin, nach lutz geisslers älterem buch habe ich heute grad eine vinschgauer variante gebacken als roggenmischbrot aus der Kastenform. Ich liebe diese gewürze.
Anhang anzeigen 761275
Das klingt gut mit dem Anrühren. Das habe ich mir gleich auch bestellt. Hoffentlich ist es auch stressfrei zu machen. Leider gab es keine Voransicht.Lutz Geissler liebe ich abgöttisch.
Hab mir für € 5,00/Monat sogar seinen neuen Blog "ploetz Brotschau" abonniert.
Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich.
Ich habe mir zu Weihnachten 2 neue Bücher selbst geschenkt.
@schreberinBrotgewürz verwende ich auch gerne, Schabziger Klee habe ich schon öfter gelesen, aber noch nicht im Laden gesehen
Mein Tipp:@schreberin
Ich bestelle mir Schabzigerklee immer im Kräuterhaus Hamburg, gleich etwas mehr , das ist bei mir fast immer ein muss im Brot so lecker
Ich hab es nämlich auch sonst noch nirgends im Laden gesehen vielleicht in Mühlenläden ?
@schreberinIch habe gegoogelt, den gibt es wohl auch von Sonnentor- einem Biogewürzhersteller. Muss ich mal hier die Biosupermärkte abklappern, gibt es hier ja viele. Aber Danke!
Ach, der hätte ja sogar getrockneten Galgant gehabt! Habe die ganzen Weihnachtsmärkte abgesucht und dann frischen beim Chinesen gekauft.![]()
Einzelgewürze & Monogewürze online kaufen
Hochwertige Einzelgewürze & Monogewürze ✔ Standard Gewürze, Gewürzklassiker, exotische Gewürze und Gewürze aus aller Welt einfach online bestellen in der Gewürzabteilungwww.greuther-teeladen.de
Wir kaufen dort unseren Tee und auch die Gewürze , aber direkt vor Ort
Weißt Du was darin ist oder soll ich googeln?Von 'sonnentor' ist mein brotgewürz.![]()