Galileo
Foren-Urgestein
wenn Du die dazugehörigen Beiträge anschaust, solltest Du drauf kommenIch hatte gar nix verpeilt.
wenn Du die dazugehörigen Beiträge anschaust, solltest Du drauf kommenIch hatte gar nix verpeilt.
NeinWorauf denn bitte?
Daß ich nicht unnötig zitiert habe?
Streng Dich mehr anIch freu mich, daß mein Hirn noch funktioniert.![]()
Ach das hätte ich auch gerne. Muss warten bis zum neuen Jahr.... hab ich auch vor ...
Dann vermute ich mal, dass du auch zum Friseur musst-richtig?Ach das hätte ich auch gerne. Muss warten bis zum neuen Jahr.![]()
Echt? Nee für die Verwandtschaft gehe ich nicht zum Friseur .Naja, so gerne geh ich da morgen eigentlich nicht. Aber ich hab am Donnerstag ein Verwandschafts-Date in Essen. Dazu wollte ich dann doch etwas "gepflegter" aussehen.
... Bergfriedhof, Verabschiedung Patentante (was allerdings jetzt keine Freude ist) ...Echt? Nee für die Verwandtschaft gehe ich nicht zum Friseur .
... hab ich schon ...Aber für den neuen Führerschein…
Oh nee, keine Freude.... Bergfriedhof, Verabschiedung Patentante (was allerdings jetzt keine Freude ist) ...
Ich nicht. Ach bis 19. Januar schaffe ich das noch.... hab ich schon ...
Schöner Schal
Es muss aber eine biometrische Frisur sein, also maximal 50 x 50 x 50 cm.Echt? Nee für die Verwandtschaft gehe ich nicht zum Friseur .
Aber für den neuen Führerschein…
Spielst du dann Blockflöte?So, ab morgen wird auf Holz geblasen.![]()
Ja, zusammen mit den Nichten. Muss schauen, ob ich den Bass noch hinbekomme bei den Quartetten. Sonst spielt ihn GG mit Bariton (Horn). Dann haben wir aber wieder Blech dabei. Habe aber auch viele Trios, dann könnten wir alle in C spielen (Sopran- und Tenorflöte/n)Spielst du dann Blockflöte?