Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Nein, Eierlikör geht da nicht, nach diesem Sieg gibts ein Bierchen aus München. :)
    Hat doch wohl niemand ernsthaft an einen Sieg von Dortmund geglaubt.
    Wie heisst es so schön und passend: Das Imperium schlägt zurück. (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin,

habt ihr euch alle Spiele reingezogen, da bleibt kein Auge trocken.
    Endlich habt ihr mal den Thekenplatz genutzt und euch mit Getränken eurer Wahl
    bedienen können. Ein Wunder ist geschehen, ich habe keinen versoffenen Igel
    unter den Tischen liegen sehen.

Schönen Sonntag euch.

• Moin,

das ist ja Wahnsinn, am Kamin ist gähnende Leere, habt ihr das Mistwetter übersehen?:coffee:
    Es ist ziemlich kalt, der Regen gehört natürlich zur Tagesordnung.
    Meinen Spaß habe ich auch, die Trauermücken haben vor, den Dracena anzufressen.
    Das war sehr ereignisreich, bei dieser Kälte Erde auswechseln, Gelbtafeln hinhängen,
    was für eine Freude. Angeblich soll auch Backpulver helfen.
    Langsam geht die Plage zurück, bei dieser Kälte iss nix mit vermehren.
    Es gibt noch einige MIttel, damit die Viecher den Abflug machen, schau'n mer mal,
    wie es weitergeht.

Schönes Wochenende euch.

Es gibt noch einige MIttel, damit die Viecher den Abflug machen, schau'n mer mal,
    Das ist dort wo ich arbeite wohl stückmässig DER Kassenschlager🤣 damit kriegst du sie sicher weg, wenn die leichten Massnahmen nicht ausreichen. Grad wenn viele rumschwirren, empfehle ich jeweils ein paar Abende schütteln und einsaugen. Die Viecher sind nämlich gar nicht mal so schnell🤭 das reduziert die Vermehrung schon mal.

Ich schau nur kurz vorbei. Viel zu tun heute, es geht langsam Richtung Advent. Nebst Pflichtprogramm Haushalt sollen dieses Wochenende noch 2 Adventskalender fertig werden und die Halloweendeko weg. Ggf. Auch schon etwas Adventsdeko hin, ein paar Kekse backen und heute Abend gehts an einen Tanzevent, die Nichten treten auf und ich arbeite endlich mal nicht bis 18Uhr🥰. Also tschüssi, wünsch euch was👋

Hi Daniela,

für mich ist es auch Zeit, hier die Grätsche zu machen, hier läuft auch so Einiges.
    Ein paar KLeinigkeiten gibt es zu tun, die kleine gelbe Filzlotte über die Bühne jagen iss auch noch drin,
    für unseren Kochabend gibt es auch noch vorzubereiten.
    Lieben Dank für den gründlichen Schütteleffekt, die elenden Viecher ollen endlich das Fürchten lernen.

Viel Spaß beim Tanzevent.

Ciao, schönes Wochenende.

• Ja , ist schade das hier sowenig los ist, aber bei uns ist auch noch immer einiges los, das Bad jetzt so gut wie fertig, da mache ich dann auch noch Bilder in meinen Thread, auch wenn's keine Gartenbilder sind, aber wir sind glücklich es so schön hin bekommen zu haben.
    Aber als Leckerei für heute Stelle ich euch ein paar sehr leckere Erdnuss Engelsaugen hin. Die sind sowas von sättigend und Energiereich 🥰
    IMG_20231111_151834.jpg

• Golo, vielen Dank für diese edle Schleckerei.

Die Bouletten sind fertig, die Salate auch, schnell noch ein paar Spieße
    auf den Grill, der Abend kann beginnen.
    Nebenbei läuft Deuschland- Türkei. Was meint ihr, wer schreit heute am lautesten?

Das Wetter ist echt gruselig, es regnet, morgen wird es auch nicht anders,
    den Regen hätten wir dringend im Sommer gebraucht.

Schönen Abend, hoffentlich seid ihr hinterher nicht heiser wenn ihr euer Stimmchen erhebt.

Ciao Ciao

So, Ofen ist angeheizt und zum Ausklang des Wochenendes habe ich einen feinen Tropfen Rotwein mitgebracht.
    Und jetzt erzähle ich euch die kürzeste Horrorgeschichte der Welt:
    Morgen ist Montag!
    Und ich hab für morgen Vormittag einen Termin bei´m Zahnarzt. :( Mag ich überhaupt nicht, ab wat mutt, dat mutt. Hoffentlich leistet er keine Montagsarbeit

Moin,

hat sich doch jemand geopfert und den Kamin angefeuert,
    sogar für Rotwein wurde gesorgt.

Schneefrau, morgen musst du zum Zahndoc, ich beneide dich nicht.

Morgen iss Montag, nicht möglich.
    Zur Feier des Tages kommen Heißgetränke auf den Tisch, vom Rotwein
    bis zum Schnaps iss alles dabei. Diverse Delikatessen stehen auch auf dem Plan
    für diese Woche, hier soll keiner hungern und frieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten